„Nach all dem Schmerz wird Gottes Sieg kommen…“ - Himmlische Botschaften 17.03.2023

Himmlische Botschaften vom 15.12.22 - 12.03.23

„Nach all dem Schmerz wird Gottes Sieg kommen…“ - Himmlische Botschaften 17.03.2023

1. Pedro - Nach all dem Schmerz wird Gottes Sieg kommen…

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 02.03.2023

Liebe Kinder, wendet euch von der Sünde ab und lebt dem Herrn zugewandt. Tut Buße und dient dem Herrn mit Freude.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Viele werden falsche Lehren annehmen, und an vielen Orten wird es große Verachtung für die Kirche Meines Jesus geben.

Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen.

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes, das kommen wird, tragen.

Vorwärts, um die Wahrheit zu verteidigen! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 04.03.2023

Liebe Kinder, ich kenne jeden von euch mit Namen und ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen.

Fürchtet euch nicht. Vertraut voll und ganz auf die Macht Meines Sohnes Jesus, und alles wird gut für euch ausgehen.

Entfernt euch nicht vom Licht des Herrn. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet groß im Glauben sein.

Es werden Tage kommen, an denen die kostbare Nahrung nur noch an wenigen Orten vorhanden sein wird.

Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf den Weg des Guten und der Heiligkeit führen.

Vorwärts ohne Furcht! Nach all dem Schmerz wird der Sieg Gottes kommen und ihr werdet die Wunder des Herrn überall sehen.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 07.03.2023

Liebe Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und wartet mit offenen Armen auf euch. Lehnt Sein Licht nicht ab.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an.

Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Herrn wegführen. Vergesst nicht: In allem steht Gott an erster Stelle.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zum Guten und zur Heiligkeit zu zeigen. Seid sanftmütig und von Herzen demütig. Ihr werdet noch Schrecken auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein.

Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 09.03.2023

Liebe Kinder, ihr seid vom Herrn und nur ihm müsst ihr folgen und dienen.

Lebt so, dass ihr euch dem Herrn zuwendet, der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil die Menschen sich vom Licht Gottes abgewandt haben.

Ihr geht einer Zukunft mit großen Prüfungen entgegen. Betet! Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last des Kreuzes, das kommen wird, tragen.

Hört auf Mich. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Ihm führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist.

Habt Mut! Meine Ergebenen werden in der großen und letzten Trübsal beschützt werden. Geht weiter auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 11.03.2023

Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und ich komme vom Himmel, um euch zu helfen.

Hört auf Mich! Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu zu sein.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Drangsale. Ihr schreitet auf eine Zukunft zu, in der Babel überall sein wird. Viele werden den wahren Glauben verlieren, und der Schmerz wird für die Gerechten groß sein.

Beugt eure Knie im Gebet! Nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen tragen, die bereits auf dem Weg sind.

Ich kenne eure Nöte und ich werde für euch zu Meinem Jesus beten.

Vorwärts ohne Furcht! Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

2. Simona und Angela - Betet für das Schicksal dieser Welt...

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Angela am 26.02.2023

Heute Nachmittag ist die Mutter als Königin und Mutter aller Völker erschienen. Die Jungfrau Maria war in ein rosafarbenes Kleid gekleidet und in einen großen blaugrünen Mantel gehüllt. Der Mantel war sehr breit und derselbe Mantel bedeckte auch ihren Kopf. Die Jungfrau Maria hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet; in ihren Händen hielt sie einen langen heiligen Rosenkranz, weiß wie Licht. Auf ihrem Haupt trug sie eine Krone aus zwölf Sternen. Ihre Füße waren nackt und ruhten auf der Weltkugel.

Die Weltkugel war wie von einer großen grauen Wolke umhüllt. In den Lücken, in denen man sehen konnte, waren Szenen von Kriegen zu sehen. An mehreren Stellen brannten Feuer. Die Mutter ließ einen Teil ihres Mantels herab und bedeckte einen Teil der Welt. Jesus Christus sei gepriesen...

Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr hier in meinem gesegneten Wald seid. Danke, dass ihr auf meinen Ruf geantwortet habt.

Geliebte Kinder, dies ist eine Zeit der Gnade, dies ist eine Zeit großer Gnaden: bitte bekehrt euch! Möge die Zeit, in der ihr lebt, für euch ein Moment der Besinnung, der Vergebung und der Rückkehr zu Gott sein. Gott liebt euch und wartet mit offenen Armen auf euch. Bitte, Kinder, hört auf mich!

Heute lade ich euch erneut zum Gebet, zum Fasten, zur Nächstenliebe und zur Stille ein. Seid Männer und Frauen der Stille.

Liebe Kinder, ich bitte euch noch einmal, für das Schicksal dieser Welt zu beten, die immer mehr vom Krieg bedroht ist.

Dann bat mich die Mutter, gemeinsam mit ihr zu beten; wir beteten lange. Danach sprach die Mutter weiter.

Meine Tochter, lass uns in Stille anbeten.

Die Mutter schaute Jesus an und Jesus schaute seine Mutter an. Ihre Blicke kreuzen sich. Es herrscht eine lange Stille, dann spricht die Mutter weiter.

Meine Kinder, in dieser Fastenzeit lade ich euch alle ein, den ganzen heiligen Rosenkranz zu beten und über die Passion meines Sohnes Jesus zu meditieren.

Schließlich empfahl ich der Mutter all jene, die sich meinem Gebet anvertraut hatten.

Dann segnete die Mutter alle.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Simona am 26.02.2023

Ich sah die Mutter. Sie trug ein hellgraues Kleid, eine Krone mit zwölf Sternen auf dem Kopf und einen weißen Mantel, der auch ihre Schultern bedeckte und bis zu ihren Füßen reichte, die nackt waren und auf der Weltkugel lagen. Die Mutter hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet und zwischen ihnen einen langen heiligen Rosenkranz, der wie aus Eistropfen gemacht war. Jesus Christus sei gepriesen...

Meine lieben Kinder, ich liebe euch und danke euch, daß ihr diesem meinem Ruf gefolgt seid. Meine Kinder, diese Fastenzeit ist eine ernste Zeit, eine Zeit der Versöhnung und der Rückkehr zum Vater, eine Zeit des Gebets und der Stille, eine Zeit des Hörens. Meine Kinder, betet im Stillen meinen geliebten Jesus an, lebendig und wahrhaftig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Betet, Kinder, betet. Tochter, bete mit mir.

Ich betete mit Mutter für die Bedürfnisse der heiligen Kirche und für alle, die sich meinem Gebet anvertraut hatten, dann fuhr Mutter fort...

Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch. Betet, Kinder, betet. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, daß ihr zu mir geeilt seid.

3. Martin - Viele von euch sind dieser Welt überdrüssig, verwundet und krank....

Die Muttergottes an Martin Gavenda in Dechtice, Slowakei, am 15.02.2023

Meine geliebten Kinder!

Viele von euch sind dieser Welt überdrüssig, verwundet und krank.

Sucht Heilung im Sakrament der Versöhnung und in den heiligen Sakramenten. Die Befreiung von der Sünde ist die wichtigste Heilung.

Indem ihr den Heiligen Leib meines Sohnes empfangt, werdet ihr geheilt. Mein reinstes Herz, seine Liebe und die Gnaden Gottes, die ich euch durch meine pflegenden Hände gebe, heilen euch.

Ihr braucht keine Heilung von selbst ernannten charismatischen Heilern durch Handauflegen. Ihr braucht die heiligen Sakramente, um ein heiliges Leben zu führen.

Ich tauche euch ein in die Liebe des Herzens Jesu und des Meinen ein.

Die Gottesmutter an Martin Gavenda in Dechtice, Slowakei, am 15.01.2023

Meine geliebten Kinder!

Mein mütterlicher Wunsch ist es, dass ihr weiterhin mit mir verbunden bleibt. Auf diese Weise kann ich euch vor dem Verderben dieser Welt schützen.

Mögen eure Seelen mit meiner Seele vereinigt sein, um Gott zu verherrlichen. Möge euer Geist mit meinem Geist vereint sein, um sich an Gott, unserem Erlöser, zu erfreuen. Mögen eure Herzen in meinem Herzen sein, um Gott zu lieben und für ihn zu leben.

Seid Boten meiner Botschaft, damit die Verlorenen wissen, dass die Gottesmutter sie sucht, damit ihre Seelen gerettet werden.

Leider haben viele meiner Kinder die Einheit mit mir aufgegeben und die Führung unreiner Geister angenommen. Sie können noch auf den Weg des Unbefleckten Herzens eurer Mutter zurückkehren, um wieder zu Gott zu gehören.

Ich tauche euch in die Liebe des Herzens Jesu und des Meinen ein.

Die Muttergottes an Martin Gavenda in Dechtice, Slowakei, am 15.12.2022

Meine geliebten Kinder!

Wann immer ihr euren Blick auf mich, die Königin der Hilfe, richtet, werdet ihr in meinen Armen den einzigen und wahren Gott sehen.

Vor dem heiligen Namen Jesu wird sich jedes Knie beugen. Kommt und verneigt euch vor dem Erlöser.

Kommt mit reinem und demütigem Herzen zu Ihm. Wenn ihr in der Gegenwart des Erlösers in der Eucharistie seid, betet ihn mit Ehrfurcht, Liebe und Ehrerbietung an.

Der Empfang der heiligen Kommunion ist ein höchst heiliger und kostbarer Augenblick. Empfangt Sie in heiliger Ehrfurcht, Liebe und Ehrerbietung.

Diejenigen, die das nicht tun, sollen zur ehrfürchtigen Heiligen Kommunion zurückkehren. Ich tauche euch ein in die Liebe des Herzens Jesu und des meinen.

4. Simona - Sei bereit, Meinem Sohn bis zum Fuß seines Kreuzes zu folgen...

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia, empfangen von Simona am 08.03.2023

Ich habe Mutter gesehen. Sie trug ein zartrosa Kleid und einen goldenen Gürtel um ihre Taille. Auf dem Kopf trug sie einen weißen Schleier und die Krone aus zwölf Sternen, auf den Schultern einen dunkelgrünen Mantel, der bis zu den nackten Füßen reichte, die auf der Weltkugel ruhten. Die Mutter hatte ihre Arme zum Zeichen des Willkommens geöffnet, und auf ihrer Brust befand sich ein mit Dornen gekröntes Herz aus Fleisch. In ihrer rechten Hand hielt sie einen langen Rosenkranz, der wie aus Eistropfen gemacht war. Jesus Christus sei gepriesen.

Meine lieben Kinder, ich liebe euch und danke euch, dass ihr diesem meinem Ruf gefolgt seid.

Meine Kinder, betet und bringt andere zum Beten. Kinder, seid bereit, meinem geliebten Jesus den ganzen Weg bis zum Kalvarienberg zu folgen. Meine Kinder, wenn alles gut läuft, ist es leicht, gute Christen zu sein, aber im Augenblick des Kreuzes, da müsst ihr gute Christen sein. In dem Moment, in dem ihr mit Schwierigkeiten konfrontiert seid, in dem Moment, in dem ihr mit dem Kreuz belastet werdet, seid bereit, meinem Sohn den ganzen Weg bis zum Fuß seines Kreuzes zu folgen; folgt ihm auf den Kalvarienberg, bleibt an seiner Seite, seid gute Christen.

Meine Kinder, nichts steht euch zu, aber alles wird euch gegeben durch die unermessliche Liebe, die der Vater für jeden von euch hat. Meine Kinder, wenn ich zu euch herabsteige, dann nur wegen der großen Liebe des Vaters. Ich steige zu euch herab, um euch den Weg zu zeigen, um euch an der Hand zu nehmen und zu Christus zu führen, um euch zu warnen, damit ihr alle gerettet werdet. Wenn dies möglich ist, dann nur durch die große Barmherzigkeit des Vaters.

Meine Kinder, ich liebe euch und bin immer an eurer Seite. Betet, meine Kinder, lebt die Sakramente, kniet vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars und macht stille Anbetung. Meine Kinder, in Zeiten der Prüfung und des Kummers wendet euch nicht von mir ab, sondern haltet den Heiligen Rosenkranz fest und betet mit größerem Eifer. Schaut auf meinen Sohn am Kreuz, der aus Liebe zu euch angenagelt wurde, und er wird euch Kraft geben. Betet, Kinder, betet und lehrt die Kinder zu beten - die Zukunft gehört ihnen.

Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.

Danke, dass ihr zu mir geeilt seid.

5. Eduardo - Betet den Rosenkranz

Die Gottesmutter zu Eduardo Ferreira in Sao José dos Pinhais (Brasilien) am 12.03.2023

Friede. Meine Kinder, in diesen Jahren, in denen ich bei euch war, habe ich festgestellt, dass viele von euch mein Kommen in dieses Land noch nicht verstanden haben.

Meine Kinder, betet den Rosenkranz. Legt ein gutes Zeugnis ab. Nur so werdet ihr Seelen für Gott erobern.

Ich komme in diese Stadt, um euch einzuladen, Träger des Friedens zu sein. Mein Jesus lädt euch auch ein, Verkünder des Evangeliums zu sein. Habt keine Angst, den Pharisäern von heute zu begegnen.

Ich bin eure Mutter, die Mystische Rose, Königin des Friedens. Meine Kinder, nehmt mit Zuneigung diese Botschaften auf, die hier weiterhin mit so viel Liebe gegeben werden. Erlaubt mir, der Gärtnerin des Herrn, weiterhin diese Botschaften in die Herzen zu säen, die mich als ihre Mutter und Königin haben wollen.

Betet, betet! Vergeudet nicht die Gnaden, die ich hier auf Jesu Bitte hin ausgegossen habe. Ja, Jesus, mein göttlicher Sohn, hat mich gebeten, noch ein wenig länger in dieser Stadt zu bleiben. Nehmt meinen mütterlichen Segen mit Zuneigung auf. Mit Liebe segne ich euch.