Eure Erde ist satanischer Boden geworden

Himmlische Botschaften vom 13.01. - 18.01.2022

Eure Erde ist satanischer Boden geworden

1. Pedro – Geht nicht von der Kirche weg

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 13. Januar 2022:

„Liebe Kinder, die schlechten Hirten werden das annehmen, was immer Finsternis war, und viele meiner armen Kinder werden angesteckt werden. Öffnet eure Herzen für das Licht der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch von meinem Sohn JESUS wegführt. Sucht den HERRN, der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Schwierige Tage werden für Männer und Frauen des Glaubens kommen.

Die Abscheulichen werden umarmt werden und die Gerechten werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen. Wendet euch ab von allem Bösen und dient dem HERRN mit Treue. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in dem HERRN.

Was auch immer geschieht, weicht nicht von der Kirche meines JESUS ab. Ich bin eure Mutter, und ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Umkehr zu rufen. Nehmt meine Aufrufe an, und ihr werdet die vom VATER Gesegneten genannt werden. Vorwärts, um die Wahrheit zu verteidigen! Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der ALLERHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT gebe.

Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des VATERS, des SOHNES und des HEILIGEN GEISTES. Amen. Seid im Frieden.“

2. Valeria – Eure Erde ist satanischer Boden geworden

Maria, Schmerzhafte Mutter“ an Valeria Copponi am 19. Januar 2022:

„Meine Tochter, bald wird es dir besser gehen, aber suche nicht nach Heilung, denn wir brauchen noch dein Leiden. Du kennst mein Leiden gut, und doch helfe ich meinem SOHN weiterhin, weil ich möchte, dass die größte Zahl meiner Kinder sich bald an der Herrlichkeit der Rückkehr JESU auf euren unsicheren Planeten erfreuen kann. Nur Er wird eurer Erde Frieden, Freude, Wahrheit, Brüderlichkeit und wahre Liebe bringen können. Meine Tochter, fahre fort, deine Leiden aufzuopfern, und bald wirst du dich an dem erfreuen, was du geopfert hast.

Eure Erde ist jetzt satanischer Boden geworden, mit eurer Sünde, eurem Ungehorsam, eurem Hass auf die wahre Kirche. Ihr habt den Leib und den Geist meines Sohnes zum wiederholten Mal gegeißelt. Bald wird alles vollbracht sein, doch wird euer Glaube die nötige Kraft haben, die ihr für eure Rettung brauchen werdet? Meine kleinen Kinder, ich kann immer auf euch zählen, mein kleiner Überrest – enttäuscht mich nicht. Nehmt mit Liebe die schweren Prüfungen an, denen ihr euch stellen müsst, und wir werden GOTT gemeinsam für das Geschenk des ewigen Lebens loben und danken können.

Ihr seid euch jetzt bewusst, dass das menschliche Leben euch niemals die vollkommene Freude geben kann, die ihr durch die einzigartige Liebe GOTTES, des Schöpfers und HERRN aller Dinge, haben werdet. Ich liebe euch so sehr: Betet und bringt noch einmal eure Leiden dar, die für die volle Verwirklichung des Planes GOTTES unerlässlich sind.

Ich segne euch, meine geliebten Kinder: fahrt fort, meine Tränen abzuwischen. Ich liebe euch alle.“

3. Gisella –

4. Pedro – Meine armen Kinder werden hungern

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens Pedro Regis am 18. Januar 2022:

„Liebe Kinder, lasst euch nicht entmutigen. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und ich bin mit euch. Seid gehorsam gegenüber meinem Ruf. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Verschiebt das, was ihr tun müsst, nicht auf morgen.

Ich bitte euch, eure Gebete für die Kirche meines JESUS zu verstärken. Ihr steuert auf eine Zukunft des Weinens und des Wehklagens zu. Meine armen Kinder werden hungrig sein, denn an vielen Orten wird man euch die Nahrung der Wahrheit wegnehmen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr zum endgültigen Triumph meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Furcht!

Nach all dem Schmerz wird der HERR eure Tränen abwischen, und ihr werdet für eure Treue und Liebe zur Wahrheit reichlich belohnt werden. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der ALLERHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des VATERS, des SOHNES und des HEILIGEN GEISTES. Amen. Seid im Frieden.“