„Die Zeit drängt!“ - Himmlische Botschaften 03.03.2023

Himmlische Botschaften vom 08.02. - 25.02.2023

„Die Zeit drängt!“ - Himmlische Botschaften 03.03.2023

1. Pedro - Zukunft mit großen Leiden

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 11.02.2023

Liebe Kinder, glaubt ganz an Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Seine Gegenwart in der Eucharistie ist das große Geschenk, das Er euch anbietet. Ihr seid gesegnet, ihn in der Eucharistie in seinem Leib, seinem Blut, seiner Seele und seiner Gottheit zu empfangen.

Seid Verteidiger dieser nicht verhandelbaren Wahrheit. Die Feinde arbeiten daran, euch zu verwirren, aber seid wachsam: Es ist keine symbolische Gegenwart, sondern eine wirkliche Gegenwart. Hört auf die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus über die Eucharistie. Alles, was sie gegenteilig lehren, kommt vom Bösen.

Vorwärts, um die Wahrheit zu verteidigen! Seid Männer und Frauen des Gebets. Die Menschheit ist geistig blind und braucht das Licht Gottes. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 14.02.2023

Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind bereits im Himmel eingeschrieben.

Diejenigen, die den Herrn in diesem Leben suchen, werden im Himmel großen Lohn haben. Lasst euch nicht entmutigen. Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen.

Seid rechtschaffen. In allem ahmt Ihn nach, der euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Wenn ihr zu Fall kommt, ruft Jesus an. Sucht Ihn immer in der Eucharistie und ihr werdet vom Vater gesegnet werden.

Ich liebe euch und ich werde immer bei euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen.

Habt Mut! Wenn alles verloren scheint, wird der Herr euch den Sieg schenken. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 16.02.2023

Liebe Kinder, hört auf mich. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid ein Teil des Herrn.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn wegführt, und seid Meinen Aufrufen treu.

Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Leiden zu. Die Feinde werden handeln, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Lasst euch nicht entmutigen. Ich bin eure Mutter, und Ich werde immer an eurer Seite sein.

Flieht von Orten, an denen eure Würde als Söhne Gottes entweiht wird. Entfernt euch von den profanen Spektakeln und legt mit eurem eigenen Leben Zeugnis für Jesus ab.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

2. Marija - Satan will dich verführen

Die Muttergottes an Marija, eine der Seherinnen von Medjugorje, am 25.02.2023

"Liebe Kinder! Bekehrt euch weiter und kleidet euch in Bußgewänder und in persönliches, tiefes Gebet; und sucht in Demut den Frieden beim Allerhöchsten. In dieser Zeit der Gnade will Satan euch verführen; aber ihr, meine lieben Kinder, schaut weiter auf meinen Sohn und folgt ihm in Entsagung und Fasten nach Golgatha. Ich bin mit euch, weil der Allerhöchste mir erlaubt, euch zu lieben und euch zur Freude des Herzens zu führen, im Glauben, der für alle wächst, die Gott über alles lieben. Ich danke euch, dass ihr auf meinen Ruf geantwortet habt. "

3. Valeria - Keine Illusionen machen

“Maria, die Reinste" an Valeria Copponi am 08.02.2023

Ich bin jeden Tag deines Lebens bei dir.

Was würdest du ohne unsere Hilfe in dieser schrecklichen letzten Zeit tun? Ihr werdet nur weitermachen können, weil Jesus und ich euch nie verlassen. Ihr könnt gut sehen, was mit euren ungläubigen Brüdern und Schwestern geschieht: Der Satan spielt mit ihnen, bis er ihnen ein Ende bereitet.

Versucht, niemals diejenigen aus den Augen zu verlieren, die euch immer geliebt haben, nämlich Jesus und mich. Eure Brüder und Schwestern, die weit von Gottes Gnade entfernt sind, sollen sich keine Illusionen machen: Sie werden ihr ganzes Leben lang allein sein - sie werden zuerst von den Menschen, dann von Gott verlassen, und Satan wird in den Tiefen der Hölle mit ihnen machen, was er will, das heißt, sie werden Brot für seine Zähne sein.

Jesus wird für diese Seine Kinder, die Ihn aus eigenem Antrieb verlassen, nicht mehr existieren. Meine Tochter, bete für diese deine ungläubigen Brüder und Schwestern, denn sie wissen nicht, was sie erwartet.

Du weißt sehr wohl, dass deine Zeit zu Ende geht, wonach die schlimmen Dinge, die du erlebt hast, vergessen sein werden und du endlich die Liebe Gottes genießen wirst.

Fahrt fort, mit euren Brüdern und Schwestern über Himmel und Hölle zu sprechen, denn danach wird es zu spät sein.

Ich liebe euch und ihr Mütter versteht, wie sehr Ich wegen dieser ungehorsamen Kinder leide, also betet weiter für sie, damit sie die Liebe Meines liebsten Sohnes auf ihnen "spüren".

Meine Kinder, ich lasse euch nicht einmal für einen Augenblick allein; versucht, in der Freude Gottes zu leben.

„Maria, deine wahre Mutter" am 15.02.2023

Meine geliebten Kinder, Jesus und ich zählen so sehr auf euch; seid immer aufmerksam auf das, was ihr sagt, was ihr tut und was ihr euren Brüdern und Schwestern zeigt.

Ich bin immer in eurer Nähe, um euch vorzuschlagen, wie ihr euch verhalten sollt, um zu zeigen, dass Jesus und Maria eure Lehrer sind.

Euer Geist braucht euch, um ein gerechteres Leben zu führen, damit jeder von euch in der Lage ist, richtig zu Jesus zu beten. Ich führe euch: Ich bin eure einzige Mutter, die euch von Geburt an kennt.

Ihr lebt in einer Welt, die teuflisch ist, denn sie scheint euren Wünschen besser zu entsprechen.

Die Kirchen werden immer leerer: die Priester sind auf sich allein gestellt, ihr seid nur in der Lage zu kritisieren und versucht nicht, denen zu helfen, die es am nötigsten haben.

Ich bin immer in eurer Nähe und schlage vor, was gut ist, aber viele von euch stellen sich taub und kritisieren diejenigen negativ, die versuchen, Jesus in jeder Hinsicht zu folgen.

Ich bitte euch, euren Priestern weiterhin nahe zu sein, besonders denen, die am schwächsten sind, wenn sie in Versuchung geraten.

Sie sind Männer wie so viele eurer Brüder, aber sie werden viel mehr versucht als viele ihrer verheirateten Brüder.

Bitte, meine lieben Kinder, seid diesen euren Brüdern immer nahe: unterstützt sie immer, und Jesus wird diese eure Aufgabe für die Schwächsten berücksichtigen. Ich bin immer in eurer Nähe: betet - betet - betet, um nicht in Versuchung zu geraten.

4. Luz de Maria - Die Stunde der Dämmerung

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 14.02.2023

Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH SEGNE EUCH, ICH BESCHÜTZE EUCH UND ICH HELFE EUCH…

Kinder, alle vier Himmelsrichtungen der Erde werden vom Heiligen Erzengel Michael und Seinen Legionen beschützt. Die Himmlischen Heere bewachen die ganze Menschheit, sie warten auf jeden Ruf eines menschlichen Geschöpfes, um ihm zu Hilfe zu eilen, es zu beschützen und dem Dämon zu entreißen.

DIE VERSUCHUNG IST ÜBERALL ZUGEGEN. ES GIBT MEHR MENSCHEN, DIE DER VERSUCHUNG NACHGEBEN, ALS MENSCHEN, DIE IHR WIDERSTEHEN, AUS LIEBE ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN UND ZUGUNSTEN IHRES GEISTIGEN WACHSTUMS.

Es ist schlimm, dass auch die Menschen, die nicht versucht werden, die Sünde suchen…

Es ist schlimm, in welchem Zustand sich die Seelen befinden und das in einer so ernsten Zeit…

Es ist schlimm, wie groß die Respektlosigkeit zwischen Mann und Frau geworden ist und wie sie jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat…

Es sind nur noch Wenige, die Meinem Göttlichen Sohn treu bleiben und vor der Versuchung flüchten, um der Sünde nicht in die Falle zu gehen.

GELIEBTE KINDER, IHR BEFINDET EUCH JETZT GENAU IN DER ZEIT, IN DER SICH DAS ERFÜLLT, WAS ICH EUCH GEOFFENBART HABE UND DAMIT AUCH ALLES WEITERE, WAS SICH AN DIESER GENERATION NOCH ERFÜLLEN MUSS.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit zeigt der Menschheit Ihre Barmherzigkeit, aber es ist die Pflicht der Menschen, sich redlich zu verhalten und zu handeln, damit das Ausmaß, in dem sich die Offenbarungen erfüllen, abgemildert werden kann.

KINDER, SEID DANKBAR, BETET, LEISTET WIEDERGUTMACHUNG UND BESUCHT MEINEN GÖTTLICHEN SOHN, DER GEGENWÄRTIG IST IM ALLERHEILIGSTEN SAKRAMENT DES ALTARES.

Ihr wisst wohl, dass einige Prophezeiungen nicht vom Verhalten der Menschheit abhängig sind, da diese sich erfüllen müssen, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden können.

Geliebte Kinder, die Stunde der Dämmerung ist angebrochen, in der die Macht bestimmter Nationen unter den Menschen spürbar wird. Meine Kinder werden vermehrt mit Waffengewalt unterdrückt und leiden.

Oh, welche Zeit der Trauer!

Oh, welche Zeit des Schmerzes!

Oh, welche Zeit der Gottlosigkeit!

Kinder, betet. Ich rede zu euch und nicht zu jemand anderem. Ich rede nicht zu den Toten, die nicht mehr hören können. Ihr seid es, die Ich zum Gebet aufrufe:

Heilig, heilig, heilig, Herr aller Mächte und Gewalten. Erfüllt sind Himmel und Erde von Deiner Herrlichkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geist.

Bewahrt den inneren Frieden. Ihr seid Kinder Gottes und nichts wird euch beunruhigen können, solange ihr es nicht selbst zulasst. Seid standhaft im Glauben, seid Geschöpfe der Demut, des Friedens und der Brüderlichkeit.

Kinder; Mächte, die zwischen den einzelnen Kontinenten sehr weit weg scheinen, werden bald sehr nahe sein…

Dies sind schmerzhafte und entsetzliche Zeiten, aber die Kinder Meines Göttlichen Sohnes werden sich nicht fürchten müssen, weil die Heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Rafael bereitstehen, um ihnen jederzeit zu Hilfe zu eilen.

DER SEGEN BREITE SICH ÜBER DEN KINDERN MEINES GÖTTLICHEN SOHNES AUS, DAMIT DIE ANGST NICHT IN IHREN VERSTAND EINDRINGEN UND SIE VON IHR BEHERRSCHT WERDEN MÖGEN.

Das Gebet mit dem Herzen und die Teilnahme an der Feier der Eucharistie sind von großem geistigem Nutzen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden bedroht.

Betet, Meine Kinder, betet für Peru, denn es leidet unter den Erschütterungen der Erde.

Betet, Meine Kinder, betet, damit so viele Geschöpfe wie möglich bekehrt werden und sie ihre Zuflucht in Gott finden mögen.

Betet, Kinder, betet.

Empfangt Meinen Mütterlichen Segen.

Ich liebe euch, ihr Kinder Meines Herzens, Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern:
Es steht alles in der Heiligen Schrift geschrieben und auch in diesen Zeiten redet Gott noch immer mit Seinen Kindern…

„In jener Zeit tritt Michael auf, der große Engelsfürst, der für die Söhne deines Volkes eintritt. Dann kommt eine Zeit der Not, wie noch keine da war, seit es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Doch dein Volk wird in jener Zeit gerettet, jeder, der im Buch verzeichnet ist.“ (Daniel 12,1)

„Ihr werdet von Kriegen hören und Nachrichten über Kriege werden euch beunruhigen. Gebt Acht, lasst euch nicht erschrecken! Das muss geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben.“ (Matthäus 24,6-7)

„Die schlechten Entscheidungen der Regierungen der Welt, die kriegerischen Absichten, die Blutbäder, die bereits verabschiedeten Gesetze gegen das Leben und die Akzeptanz des Inakzeptablen innerhalb der Kirche meines Sohnes lassen die Zeiger der Uhr sich schneller drehen.“ (Die Allerheiligste Jungfrau Maria am 16.05.2018)

5. Luz de Maria - Die Zeit drängt

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 18.02.2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH HALTE EUCH IN MEINEM SCHOß, DAMIT IHR SICHER SEID.

Nehmt Meine Hand, damit Ich euch zu Meinem Göttlichen Sohn führen kann.

Nehmt die Liebe Meines Göttlichen Sohnes an, damit ihr lebendiges Zeugnis dafür seid, was es heißt, nach Seinem Beispiel zu handeln.

Seid brüderlich und nicht so wie die Pharisäer, die als große Lehrer mit solcher Leichtigkeit im Namen Gottes sprechen und doch nur weiß getünchte Gräber sind. (vgl. Matthäus 23,27-32)

DIESER DRINGENDE MOMENT DER BEKEHRUNG IST EIN ZEICHEN DER GESCHWINDIGKEIT, MIT DER DIE STÄRKSTEN EREIGNISSE DER ERFÜLLUNG MEINER PROPHEZEIUNGEN EINTRETEN.

Wie sehr werdet ihr es bedauern, jede Sekunde eures Lebens verschwendet zu haben und dabei nicht in die Einheit mit dem Väterlichen Hause getreten zu sein oder euch nicht in die Heilige Schrift vertieft und in jedem Wort die Liebe Gottes entdeckt zu haben, zu der ihr zu jeder Zeit berufen seid!

Geliebte Kinder, EUER GEISTIGES WACHSTUM MUSS PRIORITÄT HABEN. Ihr müsst unbedingt bekehrte und überzeugte Kinder sein, die in Glauben und Brüderlichkeit leben.

Die Zeit drängt für die Menschheit, da schwerste Naturereignisse auf sie zukommen, welche man noch nie zuvor gesehen hat; wenngleich sie durch Diese Mutter bereits angekündigt wurden.

Die Zeit drängt, aufgrund der anhaltenden Kriegsdrohungen zwischen den einzelnen Mächten.

DIE SEUCHE KEHRT ZURÜCK und deshalb müsst ihr alles bereithalten, was euch durch den Willen Gottes gegeben wurde, um Krankheiten zu bekämpfen.

Haltet für die Haut Ringelblume bereit. Denkt daran, dass ihr sie auch schon bei den kleinsten Veränderungen der Haut anwenden müsst.

Tragt das Öl des Barmherzigen Samariters täglich in kleinen Mengen auf. (1)

In verschiedenen Ländern wird man Zeichen im Himmel beobachten können, die die gesamte Menschheit erschüttern werden. Einige werden aus Angst versuchen, sich mit Meinem Göttlichen Sohn zu versöhnen, nach kurzer Zeit aber werden sie sich wieder von Ihm distanzieren… Alle Länder, in denen diese Zeichen auftreten, werden entweder unter der Natur oder unmittelbar unter dem Krieg leiden.

Die Menschen lassen sich in gesellschaftliche, religiöse und politische Aufstände verwickeln und kämpfen ums Überleben. Tief in der Weltlichkeit versunken, werfen sie sich in den Abgrund, was dieser Mutter großen Schmerz bereitet…

IN DIE KIRCHE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES IST EIN DICHTER UND GLEICHZEITIG SEHR SUBTILER NEBEL EINGEDRUNGEN, UM DAS VOLK GOTTES ZU VERWIRREN UND SPALTUNG ZU VERURSACHEN, DIE DANN IM SCHISMA ENDEN SOLL.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, bekehrt euch und zögert nicht, denn die Verkürzung der Tage zeigt euch, wie ernst Meine Offenbarungen sind. Ihr sollt euch dafür entscheiden, mehr Meinem Göttlichen Sohn zu gehören und weniger der Welt.

Kinder, ihr werdet die schlimmste Not leiden; BEREITET EUCH ZUNÄCHST GEISTIG VOR UND DANN AUCH MATERIELL.

Erbarmen, Reue und Vergebung; dies ist es, um was das menschliche Geschöpf flehen wird. Und die Geschöpfe werden am Ende erhört werden, die Unendliche Barmherzigkeit wird Sich ihrer annehmen und kurze Zeit später wird man in der Erde wieder Pflanzen keimen sehen.

GELIEBTE KINDER, NEHMT TEIL AN DER FEIER DER AUSTEILUNG DER ASCHE UND TAUCHT GANZ IN DIE FASTENZEIT EIN. FEIERT DIESEN ASCHERMITTWOCH AUF BESONDERE WEISE.

Betet, Meine Kinder, betet für Finnland, denn es wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Panama, denn es bebt.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, auch sein Boden wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet, denn der Himmel sendet Seinen Kindern Zeichen.

Betet, Meine Kinder, betet für Chile, denn es erfährt ein Schisma.

Betet, Meine Kinder, betet, wegen der Nachricht, die aus der Kirche dringt. Ich rufe euch zum Gebet auf.

Geliebte Kinder Meines Herzens:

Betet mit dem reuigem, zerknirschtem und demütigem Herzen.

Ich lasse euch nicht schutzlos zurück, seid deshalb Geschöpfe des Guten.

Ich segne euch und bin bei euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) „… verwendet im Falle einer hochansteckenden Krankheit das Öl des Barmherzigen Samariters zum Schutz, und zwar wie folgt: es reicht, die Ohrläppchen mithilfe des Kopfes einer Stecknadel mit Öl zu benetzen. Falls die Zahl der Infizierten um euch herum steigt, müsst ihr das Öl auf beiden Seiten eures Halses und auf euren Handgelenken auftragen.“ (Die Allerheiligste Jungfrau Maria am 28.01.2020)

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern:
Meditieren wir in dieser Fastenzeit über den Bußpsalm (Psalm 50 und 51), damit er uns zur wahren Umkehr des Herzens bewege.
Die folgenden Botschaften, die uns bereits vom Himmel geoffenbart wurden, können uns helfen, die Worte unserer Allerheiligsten Mutter besser zu verstehen.

„GELIEBTE, ICH WERDE ZEICHEN IM HIMMEL UND AUF ERDEN WIRKEN, DENN DIE ZEIT IST GEKOMMEN. Die Sonne wird sich verdunkeln und Meine Kinder werden sich in flüchtigen Gebeten an Mich erinnern. Und doch werden sie sich bald wieder von Mir entfernen.“ (Unser Herr Jesus Christus am 26.06.2011)

„IHR WERDET ZEICHEN AM HIMMEL SEHEN, DAMIT IHR NICHT VERGESST, DASS ICH BEI EUCH GEGENWÄRTIG BIN UND ÜBER ALLES HERRSCHE.“ (Unser Herr Jesus Christus am 04.12.2016)

„Ihr geht auf eine Zeit zu, in der der Mensch gegen seine Mitmenschen kämpfen und dabei vergessen wird, dass er ein Geschöpf Gottes ist: die Zeit der Hungersnot, die bereits über der Menschheit schwebt und der Finsternis, die so finster sein wird, dass ihr nicht einmal die Hand vor eurem Gesicht erkennen werdet. Es ist die Finsternis, die das menschliche Geschöpf in seiner Seele trägt, aufgrund der andauernden Sünde, in der ihr als Menschheit versunken seid.“ (Heiliger Erzengel Michael am 19.10.2021)

„KINDER, BEREITET EUCH AUF DEN ZUSAMMENBRUCH DER WIRTSCHAFT VOR. Macht euch keine falschen Hoffnungen, die Menschheit wird die schlimmste Hungersnot erleben, die es je gab. Die internationalen Organisationen werden keine Reaktion darauf zeigen und es werden viele von euch verloren gehen, wenn ihr euch nicht bekehrt und zulasst, dass „der Himmel euch ernährt“. (Heiliger Erzengel Michael am 15.12.2020)

„Lasst die Gelegenheit nicht ungenutzt, ein Gebet an Unseren König und Herrn Jesus Christus zu richten, damit euch der Heilige Geist bei eurem spirituellen Wachstum helfen möge.“ (Heiliger Erzengel Michael am 01.06.2020)