„Der große Krieg wird kommen!" - Himmlische Botschaften 01.02.2023

Himmlische Botschaften vom 23.12.22 - 07.01.2023

„Der große Krieg wird kommen!" - Himmlische Botschaften 01.02.2023

1. Pedro - Der große Krieg wird kommen

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 31.12.2022

Liebe Kinder, die Gerechten schauen das Antlitz Gottes an. Diejenigen, die den Willen Gottes tun, werden niemals verachtet werden.

Betet!

Das große Schiff wird auf große Hindernisse stoßen, und der Schmerz wird für meine armen Kinder groß sein.

Weicht nicht von der Wahrheit ab. Bleibt Jesus treu. Zieht euch nicht zurück. Was auch immer geschieht, weicht nicht von den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche meines Jesus ab.

Die Lektionen der Vergangenheit werden euch auf den Weg der Heiligkeit führen. Vergesst nicht: die Gegenwart meines Jesus in der Eucharistie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Der große Krieg wird kommen und die Wahrheit wird eure Waffe zur Verteidigung sein.

Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

2. Pedro - Schutz für die treu Ergebenen

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 01.01.2023

Liebe Kinder, Dornen und Blütenblätter. Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Verfolgungen zu. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken und die Bösen werden stolz auf ihrem Platz sein.

Betet. Betet. Betet.

In dem großen Schiffbruch werden diejenigen, die mir treu ergeben sind, beschützt werden. Seid meinen Aufrufen treu. Ihr habt Freiheit, aber erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch vom Herrn trennt.

Habt Mut!

Wenn ihr euch verlassen fühlt, denkt immer daran, dass ich eure Mutter bin und immer bei euch sein werde. Gebt mir eure Hände und ich werde euch zu meinem Sohn Jesus führen.

In diesem Augenblick bringe ich einen außergewöhnlichen Gnadenschauer vom Himmel herab.

Vorwärts, um die Wahrheit zu verteidigen!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

3. Pedro - Verlasst nicht die Kirche meines Jesus

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 03.01.2023

Liebe Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In ihm ist euer Sieg.

Ihr steuert auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden. Viele Wahrheiten werden verworfen werden und der geistige Tod wird sich überall ausbreiten.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen.

Betet!

Nehmt die Gebote des Herrn an, um gerettet zu werden. Habt Mut!

Was auch immer geschieht, verlasst nicht die Kirche meines Jesus. Denkt immer daran: Bei Gott gibt es keine Halbwahrheiten.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

4. Pedro - Die Lichter werden erlöschen

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, zu Pedro Regis am 07.01.2023

Liebe Kinder, die Lichter werden erlöschen und an vielen Orten werden die Tempel (Kirchen) in Dunkelheit sein.

Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen.

Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu rufen. Lasst euch nicht entmutigen. Ich werde zu meinem Jesus für euch beten.

Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein.

Die Menschheit ist blind geworden und meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt mir eure Hände und ich werde euch zu meinem Sohn Jesus führen.

Tut Buße und sucht die Barmherzigkeit meines Jesus durch das Sakrament der Beichte.

Vergesst nicht: Euer Sieg liegt in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

5. Luz - Der Moment der Finsternis kommt

Die Allerheiligste Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 27.12.2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH KOMME ZU EUCH, UM EUCH ZU SEGNEN UND EUCH MEINE MÜTTERLICHE LIEBE ZU BRINGEN.

Der Glaube ist unerlässlich für euch, Meine Kinder (vgl. Matthäus 17,20; 1 Johannes 5,4-5), um die Einheit mit Meinem Göttlichen Sohn zu bewahren. Nur das bereits vergeistigte menschliche Geschöpf wird bereit sein für all das, was sich erfüllen wird.

IN MENSCHLICHER ZEIT SPRECHE ICH ZU EUCH…

Bereitet euch vor, Kinder; vergeistigt euch noch mehr, denn es eilt.

Bereitet euch vor, Kinder, mit allem, was euch zur Verfügung steht.

Zögert nicht, euch vorzubereiten, tut es jetzt.

DER MOMENT DER FINSTERNIS KOMMT und Meine Kinder werden sich helfen können, indem sie den Glauben bewahren und brüderlich miteinander umgehen.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, der Krieg breitet sich weiter auf der Erde aus und nimmt an Fahrt auf. Er treibt die Hungersnot voran, welche sich ebenfalls erbarmungslos überall ausbreitet.

Meine Kinder, in den fortwährenden Rufen zur Vorbereitung, hat das Väterliche Haus stets betont, dass ihr auf die Zeichen achten sollt. Sie kündigen euch an, was bald zur traurigen Realität für die Menschen werden wird.

Trefft Vorkehrungen, denn wo es einst heiß war, wird es kalt und wo es kalt war, wird es heiß.

Bleibt wachsam, denn die Spannungen zwischen den Ländern werden sich in Kriege verwandeln.

Die Menschheit wird in einem konstanten Zustand der Beklemmung sein.

Die Dunkelheit bricht über verschiedene Länder herein, inmitten des Krieges.

Betet, Meine Kinder, betet für die gesamte Menschheit.

Betet, Meine Kinder, betet für Indien, denn sein Volk leidet.

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube wachse, während die Ereignisse nacheinander eintreffen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erdbeben treten weiterhin verstärkt auf.

Meine Kinder:

ALS MUTTER BITTE ICH EUCH SCHON IM VORAUS, EUREN GLAUBEN AN DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT NOCH MEHR ZU STÄRKEN (vgl. Epheser 6,16), DAMIT IHR STILL SEIN, NACHSINNEN UND GESCHÖPFE SEIN KÖNNT, IN DENEN DIE LIEBE MEINES SOHNES HERRSCHT UND DAMIT IHR NICHT IN SÜNDE VERFALLT UND EUREM NÄCHSTEN SCHADET.

Geliebte Kinder, es wird für euch hart sein, eure eigenen Sünden sehen zu müssen…

Macht dies nicht noch schlimmer, indem ihr gegen euren Nächsten sündigt.

Mein Göttlicher Sohn leidet unter dem Gewicht der schlechten Taten der Menschen.

Seid brüderlich, helft und respektiert einander und betet füreinander, damit ihr nicht in Sünde verfallt.

Seid Geschöpfe des Friedens und benutzt eure Zunge, um die Hochheiligste Dreifaltigkeit anzubeten. Als Geschöpfe des Guten sollt ihr Meinen Sohn „im Geist und in der Wahrheit“ (Johannes 4,23-24) anbeten.

Liebt eure Brüder so, wie Mein Sohn und Ich euch lieben.

Fürchtet euch nicht. „Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin?“ Ich beschütze euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern:
Wenn wir diese gesegneten Worte unserer Allerheiligsten Mutter hören, zeichnet sich vor uns ein sehr ernstes und erschreckendes Szenario ab.
Umso weiter die Zeit voranschreitet, umso mehr erkennen wir, wie nah viele der Prophezeiungen sind, die sich zu mehreren auch in der Kürze eines Augenblicks erfüllen könnten.
Was das menschliche Geschöpf geistig so zurückhält, ist vor allem seine Abwendung von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, seine Gleichgültigkeit gegenüber allem Heiligen, seine Abneigung gegen die Mitmenschen und sein ständiger Wunsch, besser zu sein als alle anderen.
Wir müssen daran arbeiten, mehr Gott zu gehören und uns darin vertiefen, mehr über unseren Herrn Jesus Christus zu erfahren, damit wir Ihn umso mehr lieben können.
Verleugnen wir nicht, was uns in den bisherigen Botschaften eröffnet wurde, die wir damals vielleicht nur kurz überflogen haben.
Brüder und Schwestern, dies ist nicht die Zeit, um im „Vielleicht…“ zu verharren. Es ist die Zeit der Vorbereitung auf die Ernte.
Amen.

6. Marco - Komm in mein Leben, Herr

Die Gottesmutter an Marco Ferrari während des Gebets am 4. Sonntag des Monats in Paratico (Italien), am 25.12.2022

Meine lieben und geliebten Kinder, der König des Friedens, Jesus Christus, wurde geboren, um der Welt Frieden und Liebe zu bringen. Heißt Ihn willkommen, Kinder!

Meine Kinder, in diesen Tagen habe ich gesehen, wie viele von euch in Eile sind und mit ihren materiellen Ausgaben beschäftigt sind, nach Geschenken suchen, Essen vorbereiten, das Haus putzen... aber nur wenige haben sich darum gekümmert, ihre Herzen auf die Ankunft des Herrn Jesus vorzubereiten.

Kinder, es besteht die Gefahr, dass ihr alles in Ordnung, aufgeräumt und sauber habt, aber euer Herz nicht bereit ist, denjenigen aufzunehmen, der an Weihnachten gefeiert wird, der Jesus und sein ewiges Wort ist. Wiederholt es mit mir, liebe Kinder, im Glauben:

"Komm in mein Leben, Herr, verwandle es mit Liebe; komm in mein Herz, Herr Jesus!"

Ich lade euch, meine Kinder, ein, euch nicht um weltliche Dinge zu sorgen, sondern eure Herzen auf die Begegnung mit Ihm vorzubereiten.

Jesus wurde für euch geboren, er kam in die Welt, um euch seine Liebe zu geben; nehmt ihn auf, Kinder, und bringt ihn zu denen, die fern von seiner Liebe sind.

Kinder, mit Jesus in meinen Armen segne ich euch im Namen Gottes, der Vater ist, im Namen Gottes, der Sohn ist, in seinem Namen und im Namen Gottes, der der Geist der Liebe ist.

Amen.

Ich liebkose dich, ich drücke dich an mein Herz und küsse dich, einen nach dem anderen. Lasst uns gemeinsam in Frieden und Licht gehen, Kinder... Lebt wohl, meine Kinder.

7. Gisella -

8. Simona - Bete mit deinem Herzen

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Simona in der Weihnachtsbotschaft 2022

Ich sah Mutter, ganz in Weiß gekleidet, auf dem Kopf die Krone mit den zwölf Sternen und einen weißen Mantel, der auch ihre Schultern bedeckte und bis zu den Füßen reichte, an denen sie ein Paar einfache Sandalen trug. In ihren Armen, fest in den Mantel gehüllt, hatte die Mutter das Jesuskind. Jesus Christus sei gepriesen...

Seht das Licht der Welt; das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht überwunden; das Licht der Welt kommt, um den Weg zu erleuchten, um Freude, Frieden, Liebe zu schenken. Küsst Ihn, Kinder, liebt Ihn, hegt Ihn, wiegt Ihn, umhüllt Ihn mit eurer Liebe, haltet Ihn in der Demut eures Herzens, lasst Ihn in euch geboren werden. Er, der König des Himmels und der Erde, hat sich klein gemacht unter den Kleinen, demütig unter den Demütigen, für euch, um euch alles zu geben, sein ganzes Selbst. Tochter, lass uns stille Anbetung halten.

Ich betete Jesus schweigend in Mutters Armen an, dann fuhr Mutter fort.

Meine Kinder, ich liebe euch und bitte euch, dass ihr euch lieben lasst; seid Träger des Friedens, Träger der Liebe. Laßt meinen geliebten Jesus in euren Herzen geboren werden; laßt Ihn eure Schritte leiten; geht in Seinem Licht. Meine Kinder, nur wenn ihr Jesus folgt, könnt ihr den wahren Frieden finden. Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, daß ihr zu mir geeilt seid.

Am 26.12.2022

Ich sah Mutter; sie war ganz in Weiß gekleidet, auf ihrem Haupt trug sie einen zarten Schleier mit goldenen Punkten und einer Krone aus zwölf Sternen; ein weiter weißer Mantel bedeckte ihre Schultern und reichte bis zu ihren Füßen, die nackt waren und auf die Welt gelegt wurden. Eng in den Mantel gehüllt hatte die Mutter das Jesuskind in Windeln gewickelt, das selig schlief. Jesus Christus sei gepriesen...

Seht, Kinder, ich komme, um euch den Weg zu zeigen, den Weg, der zum Herrn führt, den einzig wahren Weg. Meine Kinder, lasst uns im Stillen das Licht der Welt anbeten. Meine Kinder, lehrt die Kinder beten; lehrt sie den wahren Wert von Weihnachten; lehrt sie das Kommen des Herrn, seine unermessliche Liebe. Meine Kinder, betet und bringt sie dazu, zu beten; demütigt euer Ego und preist Gott. Wenn ihr betet, Kinder, verliert euch nicht in tausend leeren Worten: betet mit eurem Herzen, betet mit Liebe. Meine Kinder, lernt, vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars innezuhalten: dort erwartet euch mein Sohn, lebendig und wahrhaftig, meine Kinder. Ich liebe euch, Kinder, und ich bitte euch erneut um das Gebet: betet, Kinder, betet. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Ich danke euch, daß ihr zu mir geeilt seid.

9. Angela - Es wird viele Prüfungen geben

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Angela in der Weihnachtsbotschaft 2022

Heute Nachmittag erschien Mutter ganz in Weiß gekleidet. Der Mantel, der sie umhüllte, war ebenfalls weiß und breit, aber wie aus sehr leichter, flauschiger Wolle gemacht. In ihren Armen, die sie an ihre Brust drückte, hielt sie das winzige Jesuskind. Es gab kleine Wimmern von sich, als ob es weinen würde. Die Mutter hatte das schönste Lächeln, sie schaute ihn an und hielt ihn fest. Die Jungfrau Maria war von vielen Engeln umgeben, die eine süße Melodie sangen. Zu ihrer Rechten stand eine kleine Krippe. Alles war von einem großen Licht umgeben. Jesus Christus sei gepriesen...

Liebe Kinder, heute komme ich zu euch hier in meinen gesegneten Wald mit meinem geliebten Jesus.

Während Mutter dies sagte, legte sie das Kind in die Krippe und wickelte es in ein kleines weißes Tuch. Die Engel stiegen alle zur Seite der Krippe hinab. Die Jungfrau setzte ihre Rede fort.

Geliebte Kinder, er ist das wahre Licht, er ist die Liebe. Mein Sohn Jesus ist für jeden von euch ein Kind geworden, er ist für euch ein Mensch geworden und für euch gestorben. Meine Kinder, liebt Jesus, betet Jesus an.

An dieser Stelle sagte die Jungfrau Maria zu mir: "Tochter, lass uns eine stille Anbetung machen." Sie kniete neben der kleinen Krippe nieder und betete Jesus an. Wir haben lange geschwiegen, dann hat sie wieder gesprochen.

Geliebte Kinder, ich bitte euch, so klein wie Kinder zu sein. Liebt Jesus. Heute lade ich euch noch einmal ein, Jesus im Allerheiligsten Sakrament des Altars anzubeten. Bitte, Kinder, hört mir zu!"

Dann betete Mutter über jeden von uns Anwesenden und segnete zum Schluss alle.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Am 26.12.2022

Heute Nachmittag erschien Mutter als Königin und Mutter des Himmels und der Erde. Mutter trug ein rosafarbenes Kleid und war in einen riesigen blaugrünen Mantel gehüllt. Der gleiche Mantel bedeckte auch ihren Kopf. Auf ihrem Haupt trug sie eine Krone aus zwölf Sternen. Die Mutter hatte ihre Arme zur Begrüßung ausgestreckt. In ihrer rechten Hand hielt sie einen langen Rosenkranz, weiß wie Licht. In ihrer linken Hand brannte eine kleine Flamme. Die Jungfrau Maria war barfuß, ihre Füße ruhten auf der Welt (Weltkugel). Auf der Welt befand sich die Schlange, die die Mutter mit ihrem rechten Fuß festhielt. Auf der Welt waren Szenen von Krieg und Gewalt zu sehen. Die Mutter machte eine leichte Bewegung und schob ihren Mantel über die Welt und bedeckte sie. Jesus Christus sei gepriesen...

Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr hier in meinem gesegneten Wald seid. Meine Kinder, heute hülle ich euch alle in meinen Mantel ein, ich hülle die ganze Welt in meinen Mantel ein. Geliebte Kinder, dies ist immer noch eine Zeit der Gnade für euch, eine Zeit der Umkehr und der Rückkehr zu Gott. Seid Licht, meine Kinder!

Als die Mutter sagte "seid Licht", wurde die Flamme, die die Jungfrau in ihren Händen hielt, groß. Ich fragte sie: "Mutter, was bedeutet es, Licht zu sein und wie können wir Licht sein?" "Tochter, Jesus ist das wahre Licht und ihr müsst mit seinem Licht leuchten."

Sie begann wieder zu sprechen.

Ja, Kinder, seid Licht! Bitte sündigt nicht mehr. Ich bin schon lange unter euch, und ich lade euch zur Umkehr ein, ich lade euch zum Gebet ein, aber nicht alle von euch hören zu. Leider ist mein Herz von Schmerz zerrissen, weil ich so viel Gleichgültigkeit und so viel Böses sehe. Diese Welt wird immer mehr vom Bösen beherrscht, und ihr seht einfach nur zu? Ich bin durch Gottes unendliche Barmherzigkeit hier, ich bin hier, um meine kleine Armee vorzubereiten und zu sammeln. Bitte Kinder, lasst euch nicht unvorbereitet treffen. Die Prüfungen, die es zu bestehen gilt, werden zahlreich sein, aber nicht alle von euch sind bereit, sie zu ertragen. Geliebte Kinder, bitte kehrt zu Gott zurück. Setzt Gott an die erste Stelle in eurem Leben und sagt euer "Ja". Kinder, ein "Ja", das von Herzen kommt.

Dann bat mich die Jungfrau Maria, mit ihr zu beten. Zum Schluss hat sie alle gesegnet.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

10. Luz - Die Versuchung des Bösen

Der Heilige Erzengel Michael an Luz de Maria de Bonilla am 04.01.2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu euch gesandt.

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, EURE ANSTRENGENDEN BEMÜHUNGEN, EUER VERHALTEN ZU ÄNDERN, NICHT AUFZUGEBEN.

Es kommt die Zeit, in der, gemäß dem Fortschreiten der Erfüllung der Ereignisse, der Weizen sich von selbst vom Unkraut trennen wird (vgl. Matthäus 13,24-26).

Unentwegt führt das Böse die menschlichen Geschöpfe in Versuchung, alle von ihnen: einige kommen dabei zu Fall, andere aber widerstehen der Versuchung mit ihrem starken, gereiften und bewussten Glauben. Sie verlieren die Hoffnung nicht, dass auch jene, die jetzt noch im Stand der Sünde sind, sich bekehren können. Meine Himmlischen Heere sind stets wachsam und bereit, die Seelen zu verteidigen.

Das Böse steht direkt vor euch und es wird mithilfe missbräuchlich verwendeter technologischer Mittel das menschliche Geschöpf in Staunen versetzen. Es wird Bilder im Himmel erscheinen lassen, um die Menschen zu verwirren und sie damit auf einen Weg zu führen, der dem Willen Gottes entgegengesetzt ist.

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, „FEST IM GLAUBEN ZU STEHEN“ (1 Korinther 16,13) UND NICHT ZUZULASSEN, DASS EUER GLAUBE SCHWINDET.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn wegen der vielen Sünden, Perversionen und der Konkupiszenz des Menschen, ergießt sich nun der Zorn Gottes über die Erde.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn heftige Erdbeben werden auch weiterhin die Erde geißeln; betet für Japan.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Modernismen, mit denen die Kirche infiltriert wurde, sollen den Herrn der Herde aus Seiner eigenen Kirche entfernen.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn der Dämon greift die Kirche aus dem Inneren heraus an und verursacht damit Verwirrung.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet ohne Unterlass. Geht an der Hand Unserer Königin und Mutter und verteidigt den Glauben, angesichts der zunehmenden Verwirrung in der Kirche.

KINDER GOTTES, LEBT DEN GLAUBEN MIT ÜBERZEUGUNG UND TRENNT EUCH NICHT VONEINANDER. WERDET NICHT ZU VERFOLGERN EURER BRÜDER (vgl. Galater 5,15).

Die Menschheit vergisst jene, die unter dem Krieg leiden; der Krieg jedoch wird sich über die ganze Erde ausbreiten und hinterlässt Zerstörung, Trübsal und Schmerz.

Denkt daran, dass es der Dämon ist, der jene lenkt, welche die Menschen kontrollieren. Ihr werdet erneut in euren Häusern leben müssen; bewahrt den Frieden.

FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT BEGINNT NUN EINE CHAOTISCHE ZEIT. Die Hungersnot nähert sich und bringt mit sich Nagetierplagen in die Städte. Verfallt nicht in Panik, sondern vertraut darauf, dass ihr nicht alleine seid.

SEID GESCHÖPFE DES GLAUBENS, DER HOFFNUNG UND DER NÄCHSTENLIEBE.

Beobachtet aufmerksam das Fortschreiten des Krieges zwischen den Nationen und das Fortschreiten des geistigen Krieges.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wachst auch weiterhin im Geiste und reicht Unserer Königin und Mutter eure Hand.

BLEIBT IN GEISTIGER ALARMBEREITSCHAFT.

Ich segne euch.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern:
Der Heilige Erzengel Michael eröffnet uns hier eine sehr weitläufige Aussicht auf das, was der Menschheit bevorsteht, besonders nach dem Heimgang in das Haus des Vaters unseres geliebten Papstes Benedikt XVI., welcher die Kirche mit seinem Gebet und seiner Stille gestützt hat. Wir beten zu Gott, dass er auch von dort aus für uns Fürsprache leisten darf.
Nach diesem Abschied werden sich nun die Offenbarungen unserer Allerheiligsten Mutter zu entfalten beginnen, die sich gemäß dem Willen Gottes erfüllen müssen. Dies, Brüder und Schwestern, muss für uns Anlass sein, unser Gebet zu intensivieren, mehr zu Gott zu gehören und wachsam zu sein, denn der, der bislang das Auftreten des Antichristen verhindert hatte, ist nun in das Haus des Vaters zurückgekehrt.
Es sind schwierige Zeiten, die uns bevorstehen und nur mit der Liebe Christi und der Liebe unserer Allerheiligsten Mutter in unseren Herzen können wir einander in der Kirche brüderlich begegnen.
Beten wir immer in dem Bewusstsein, dass das Gebet keine bloße Routine oder etwas auswendig Aufgesagtes sein sollte. Beten wir mit dem Herzen.
Amen.

11. Eduardo - Sucht nach dem Himmel

Die Jungfrau Maria, Rosa Mystica, an Eduardo Ferreira, am 23.12.2022

Meine Kinder, Friede. An diesem Tag lade ich euch ein, mit mir für meine Anliegen zu beten.

Meine Kinder, als Mutter ist es meine Pflicht, eure Aufmerksamkeit auf das Gebet zu lenken. Angesichts so vieler Schwierigkeiten, die viele von euch durchmachen, ist das Gebet eine wirksame Waffe.

Ich bin hier und ich möchte euch helfen: erlaubt mir, euch zu helfen. Sucht nicht nach Trost in den Dingen dieser Welt: hier ist alles vergänglich. Sucht nach den Dingen des Himmels.

Ich sehe, dass viele müde sind und hoffen, ein Kind zu bekommen. Betet, betet, damit ihr die Hoffnung nicht verliert.

Ich bin eure Mutter, eure Mutter des Trostes und der reinen Liebe. Ich danke euch. Mit Liebe segne ich euch.