„Der Antichrist ist nahe" - Himmlische Botschaften 09.02.2023

Himmlische Botschaften vom 08.01. - 13.01.2023

„Der Antichrist ist nahe" - Himmlische Botschaften 09.02.2023

1. Jennifer - Der Antichrist ist nahe

Jesus an Jennifer am 18.03.2004

Mein Volk, ich habe euch von der Ankunft des Antichristen erzählt. Ihr werdet von den Behörden, die für diesen falschen Messias arbeiten, wie Schafe geweidet und gezählt werden.

Lasst euch nicht zu ihnen zählen, denn dann lasst ihr zu, dass ihr in diese böse Falle tappt.

Ich bin es, Jesus, der euer wahrer Messias ist und ich zähle meine Schafe nicht, denn euer Hirte kennt euch alle mit Namen.

Mein Volk, erlaubt euch nicht, den Blick für das Kreuz zu verlieren und euch ablenken zu lassen, denn durch eure Ablenkungen werdet ihr überrumpelt. Diese bösen Seelen, die sich aufhalten, um zu kommen und euch euren Glauben zu nehmen, alles, was zeigt, dass ihr euch entschieden habt, eurem wahren Messias zu dienen, werden euch auf die Probe stellen und verfolgen, und einige werden sogar gemartert werden für ihre Bereitschaft, die Wahrheit zu sprechen, Meine Worte zu sprechen.

Dieser Antichrist wird kommen und versuchen, alles zu zerstören, was von Mir ist. Er wird euch seine Macht mit falschen Wundern zeigen.

Mein Volk, lasst euch nicht täuschen, denn er wird euch bald seine wahre Identität zeigen.

Ich habe zu euch gesprochen, dass ihr im stillen Gebet bleiben sollt, denn wenn sich diese Zeiten weiter entfalten, werdet ihr von ständigem Zweifel und Verwirrung erfüllt sein und nur durch Meine Gnade werdet ihr in der Lage sein, konzentriert zu bleiben und zu wissen, dass der wahre Weg der Weg zum Himmel ist.

11.05.2004

Ihr habt versucht, euer Leben mit euren neuesten Kommunikationsmitteln zu vereinfachen, doch ich warne euch, auf der Hut zu sein, denn diese neuesten Ortungsgeräte werden schon bald eure Bewegungen verfolgen, denn ihr werdet wie nummerierte Schafe den Behörden dieses falschen Messias, dieses Antichristen, ausgeliefert sein.

Der Kampf hat begonnen zu eskalieren und ihr werdet nicht verschont bleiben, denn je mehr ihr nach Heiligkeit strebt, desto größer wird der Kampf, denn Satan trachtet nach eurer Seele.

Verliert nicht die Hoffnung und lasst euch nicht entmutigen, denn ich werde mein Volk niemals im Stich lassen.

22.06.2004

Es ist wichtig, dass ihr wachsam bleibt, denn wenn ihr in euren Gebeten nicht wachsam bleibt, könnt ihr auf einen falschen Weg geführt werden.

Denn meine Zufluchtsorte werden euch nicht nur vor den Stürmen schützen, sondern auch vor den Kräften des Antichristen.

14.07.2004

Mein Volk, Meine Engel werden kommen und euch zu euren Zufluchtsorten führen, wo ihr vor den Stürmen und den Kräften des Antichristen und dieser einen Weltregierung geschützt seid.

31.12.2004

Mein Volk, ich warne euch, dass ihr, während ihr von großen Versuchungen geplagt werdet, den Aufstieg des Antichristen erleben werdet.

Inmitten von Krankheit, Hungersnot, Krieg und Zerstörung werdet ihr die größte Versuchung erleben, denn, wie ich euch gesagt habe, wird euer Leben vereinfacht werden.

Jeder Tag, der euch geschenkt wird, ist ein Tag der Vorbereitung.

Meine Worte sind nicht gekommen, damit ihr sie ignoriert, sondern damit ihr sie beherzigt. Werdet nicht wie eure törichten Brüder und Schwestern, die sich überrumpeln lassen.

27.04.2005

Die Glocken Meiner Kirchen werden bald verstummen, und die Spaltung wird zunehmen, um das Kommen des Antichristen vorzubereiten.

Ihr werdet das Kommen eines Krieges sehen, der die Nationen gegeneinander aufbringen wird.

Mein Volk, ich habe euch gewarnt, dass wegen des Krieges im Mutterleib die gerechte Hand meines Vaters bald zuschlagen wird. Heute bitte ich euch, dass ihr in Meinem Licht lebt. Heute bitte ich euch, zu den Sakramenten zu gehen, eure Seele zu reinigen und den Weg nach Golgatha zu gehen.

Meine Hand ist hier, um euch zu führen. Geht nun hinaus und tut, worum ich euch gebeten habe, denn ich bin Jesus, das Licht der Welt, das bald Mein Licht in die Seelen der Menschheit leuchten wird, denn es ist Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, die sich durchsetzen wird.

2. Pedro - Der große Krieg

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 10.01.2023

Liebe Kinder, ich bin eure Schmerzhafte Mutter und ich leide wegen eurer Leiden.

Ihr geht einer Zukunft voller Schmerzen und großer Verfolgungen entgegen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes tragen.

Der große Krieg wird Schmerz und Spaltung im Haus Gottes verursachen und viele, die im Glauben glühen, werden sich aus Angst zurückziehen.

Habt Mut!

Lasst die Flamme des Glaubens in euch nicht erlöschen. Was auch immer geschieht, vertraut auf Jesus.

Nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwärts, ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

3. Pedro - Schlechte Hirten

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 12.01.2023

Liebe Kinder, Babel wird wegen der schlechten Hirten überall wachsen und diejenigen, die dem wahren Lehramt der Kirche nicht treu bleiben, werden in geistiger Finsternis wandeln.

Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen.

Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Er ist euer einziger, wahrer Erlöser. Weicht nicht von dem Weg ab, den Ich euch aufgezeigt habe.

Gott ist in Eile. Was ihr zu tun habt, sollt ihr nicht auf morgen verschieben.

Kehrt um!

Mein Herr liebt euch und wartet auf euch. Vergesst nicht: In euren Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

4. Pedro - Ihr habt die Freiheit

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 14.01.2023

Liebe Kinder, ihr seid vom Herrn und nur ihm müsst ihr folgen und dienen.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr werdet wegen eures Glaubens und eurer Liebe zur Wahrheit verfolgt werden. Zieht euch nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu aufrichtiger Reue aufzurufen. Versöhnt euch mit Gott, um groß im Glauben zu sein. Ihr habt die Freiheit, aber erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus wegnimmt. Sucht den Herrn, der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet.

Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts, um die Wahrheit zu verteidigen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

5. Pedro - Großer Schmerz

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 17.01.2023

Liebe Kinder, habt Mut! Ihr geht auf eine Zukunft der Unordnung im Haus Gottes zu.

Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen. Schlüssel von Hand zu Hand und der Schmerz wird für die Gläubigen groß sein.

Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Vergesst nicht: Der Besitzer des Weinbergs kümmert sich um seinen Weinberg und sein Volk wird nicht im Stich gelassen werden.

Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

6. Angela - Die Kirche ist in großer Gefahr

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Angela am 08.01.2023

An diesem Abend erschien die Mutter ganz in Weiß gekleidet. Der Mantel, der sie umhüllte, war ebenfalls weiß und breit, und derselbe Mantel bedeckte auch ihr Haupt. Auf ihrem Haupt trug sie eine Krone aus zwölf Sternen. Die Jungfrau Maria hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet; in ihren Händen trug sie einen langen, lichtweißen Rosenkranz, der ihr fast bis zu den Füßen reichte. Auf ihrer Brust trug die Mutter ein mit Dornen gekröntes Herz aus Fleisch. Die Füße der Jungfrau Maria waren nackt und ruhten auf der Weltkugel. Auf der Weltkugel befand sich die Schlange, die heftig mit dem Schwanz wackelte; die Mutter hielt sie mit ihrem rechten Fuß fest. Sie bewegte sich heftig, aber sie drückte ihren Fuß fester, und die Schlange bewegte sich nicht mehr. Die Welt unter den Füßen der Jungfrau Maria war von einer großen grauen Wolke umgeben. Die Mutter bedeckte sie vollständig mit ihrem Mantel. Jesus Christus sei gepriesen...

Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr hier in meinem gesegneten Wald seid, dass ihr mich aufnehmt und auf meinen Ruf antwortet. Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unendlich und mein größter Wunsch ist es, euch alle retten zu können. Meine Kinder, ich bin hier durch die große Barmherzigkeit Gottes, ich bin hier als Mutter der Menschheit, ich bin hier, weil ich euch liebe. Geliebte Kinder, heute Abend lade ich euch erneut ein, mit mir zu beten. Lasst uns gemeinsam beten, lasst uns für die Bekehrung dieser Menschheit beten, die immer mehr von den Mächten des Bösen ergriffen wird.

An diesem Punkt sagte die Jungfrau Maria zu mir: "Tochter, lass uns gemeinsam beten". Während ich mit Ihr betete, nahm die Mutter einen melancholischen Ausdruck an. Dann begann ich verschiedene Visionen zu haben, zuerst über die Welt, dann über die Kirche. An einem Punkt hielt Mutter inne und sagte zu mir: "Sieh, Tochter, was für ein Übel, sieh, was für ein Schmerz."

Dann begann sie wieder zu sprechen.

Kinder, bekehrt euch und kehrt zu Gott zurück, macht euer Leben zu einem ständigen Gebet. Möge euer Leben ein Gebet sein. Lernt, Gott für alles zu danken, was er euch gibt und dankt ihm auch für das, was ihr nicht habt. Er ist ein guter Vater, er ist ein liebender Vater und wird euch niemals das fehlen lassen, was ihr braucht. Liebe Kinder, heute Abend bitte ich euch um das Gebet für meine geliebte Kirche - nicht nur für die Weltkirche, sondern auch für die Ortskirche. Betet viel für meine Söhne, die Priester sind. Meine Kinder, fastet und entsagt, die Kirche ist in großer Gefahr. Für sie wird es eine Zeit der großen Prüfung und der großen Finsternis geben. Fürchtet euch nicht, die Kräfte des Bösen werden nicht siegen.

Dann segnete die Mutter alle.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

7. Simona - Ich versammle eine Armee, um das Böse zu bekämpfen

Unsere Liebe Frau von Zaro di Ischia an Simona am 08.01.2023

Ich sah die Mutter; sie hatte einen weißen Schleier auf dem Kopf und eine Krone aus zwölf Sternen, einen blauen Mantel auf den Schultern, der bis zu ihren nackten Füßen reichte, die auf die Erde gestellt waren. Das Kleid der Mutter war weiß, und um ihre Taille trug sie einen goldenen Gürtel. In ihren Händen hielt die Mutter eine Schatulle und den heiligen Rosenkranz. Zur Linken der Mutter stand der heilige Erzengel Michael, wie ein großer Führer, mit einer Rüstung und einem Schwert in der rechten Hand. Jesus Christus sei gepriesen...

Hier bin ich, Kinder: Ich komme zu euch, um meine Armee zu versammeln - eine Armee, die gegen das Böse kämpft, meine Armee, die mit dem Heiligen Rosenkranz in den Händen bereit ist. Denn es gibt keine stärkere Waffe gegen das Böse als das Gebet; meine Armee, die es versteht, auf den Knien vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars innezuhalten; meine Armee, die es versteht, zu lieben und zu vergeben; meine Armee, die es versteht, ohne Unterlass zu beten, ohne zu ermüden, die alles dem Herrn darbringt. Meine Kinder, wenn ihr zu meiner Armee gehören wollt, sagt euer "Ja" mit Kraft und Überzeugung, nehmt den Rosenkranz in eure Hände und betet. Meine geliebten Kinder, habt keine Angst, ich bin mit euch.

Während Mutter dies sagte, hatte ich eine Vision: Ich sah Italien zerrissen, in zwei Teile geteilt und von starken Erschütterungen erschüttert. Ich sah Kriegsschiffe im Mittelmeer und Panzer auf dem Petersplatz. Dann fuhr Mutter fort.

Meine Kinder, fürchtet euch nicht: Ich bin mit euch und am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Meine Kinder, ich liebe euch und ich komme, um euch zu Christus zu führen. Ich führe euch, ich halte eure Hände und trage diejenigen, die die größten Schwierigkeiten haben, in meinen Armen. Bitte, Kinder, lasst euch von mir tragen wie Kinder in den Armen ihrer Mutter. Bitte, Kinder, lasst euch lieben. Ich bin immer bei euch, meine Kinder; ich höre euch zu und erwarte euch mit offenen Armen. Kommt zu mir, meine Kinder, und ich werde euch zu Christus führen. Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, daß ihr zu mir geeilt seid.

8. Luz de Maria - Das Attentat und das Schisma

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria am 09.01.2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr seid in Meinem Herzen, weil Ich euch liebe.

ALS MUTTER DER MENSCHHEIT FÜHRE ICH EUCH AUF DEN RICHTIGEN WEGEN, DAMIT IHR NICHT VERLOREN GEHT.

ALS MUTTER KÜNDE ICH EUCH ALLES AN, DAMIT IHR EUCH VORBEREITEN KÖNNT. ICH WARNE EUCH, WEIL ICH EUCH LIEBE.

Seid euch darüber im Klaren, was es heißt, ein wahrer Christ zu sein: Ein wahrer Christ ist, wer sein Leben auf Meinen Göttlichen Sohn ausgerichtet hat.

Ihr lebt in ungewissen Zeiten und ihr wandert von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach der Wahrheit. Ihr möchtet die Zukunft kennen und seid doch unfähig, als Kinder Gottes würdig in der Gegenwart zu leben.

Die Kirche Meines Sohnes spaltet sich immer mehr. Meine bevorzugten Söhne sind untereinander gespalten. Ein Attentat verursacht das Schisma innerhalb der Kirche Meines Sohnes.

DIE WAHRE DOKTRIN WIRD SIEGEN UND MEIN SOHN WIRD IMMER DER KÖNIG SEINES MYSTISCHEN LEIBES BLEIBEN.

Diese Generation der Modernismen geht in ihre eigenen Fallen…

Die Krankheit tritt auf, noch stärker und ansteckender, als zuvor.

Die Mächtigen kommen an die Macht, zum Erstaunen Meiner Kinder, die es nicht glauben können, dass sie in den Krieg ziehen müssen. Man wird von Provokationen zum entsetzlichen Gebrauch von Atomwaffen übergehen.

Die Nahrungsmittelknappheit wird in der ganzen Welt spürbar.

Es brechen Kämpfe aus zwischen verschiedenen Ländern, die bereits im Konflikt miteinander stehen.

ALS MUTTER TRAUERE ICH UM MEINE KINDER…

Das menschliche Geschöpf, das glaubt, kann noch hoffen, andere jedoch verzweifeln und es brechen Straßenschlachten aus.

Betet, Meine Kinder, betet für England, denn der Krieg bringt Leid über das Land.

Betet, Meine Kinder, betet, denn große Vulkane brechen aus. Der Erdkern brennt und wird von dem sich nahenden Himmelskörper magnetisiert.

Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco, denn der Boden dort wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für die Kirche, denn ihre Zeit der Prüfung hat nun begonnen… Der Nebel bedeckt sie und das Schisma rückt näher.

Betet, Meine Kinder, betet, betet, betet ohne Unterlass. Betet und macht aus allen euren Taten ein Gebet.

Betet, Meine Kinder, betet voller Glauben, betet für die gesamte Menschheit.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kirche litt, leidet und wird auch weiterhin leiden, aufgrund der Freimaurerei.

Betet, Meine Kinder, betet. Ich sehe so viele geistige Leichname, die weder an die Kirche Meines Sohnes glauben, noch sie lieben.

Betet, Meine Kinder, denn die Finsternis kommt und Meine Kinder leiden.

Ich segne euch mit Meiner Mütterlichen Liebe, Ich segne euch mit Meinem Leiden. Segnet auch ihr einander.

Meinen Göttlichen Sohn schmerzt das Leid Seiner Kinder.

Bekehrt euch, aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn.

Fürchtet euch nicht und seid weiterhin wahrhaftige Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Fürchtet euch nicht, denn ihr seid nicht allein.

KINDER, SEID STANDHAFT IM GLAUBEN UND GERATET NICHT INS WANKEN AUF EUREM WEG!

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.

Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

9. Luz de Maria - Reinigung der Menschheit

Der Heilige Erzengel Michael an Luz de Maria de Bonilla am 13.01.2023

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

ICH WURDE VON DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT GESANDT. ALS FÜRST DER HIMMLISCHEN HEERE TEILE ICH EUCH DAS WORT GOTTES MIT.

Die Liebe Gottes zu einem jeden Seiner Kinder nimmt nicht ab, sie ist immer lebendig.

Umso mehr ihr euch von Unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt, umso größer ist für euch die Gefahr, in die Hände des Dämons zu fallen.

Was geschieht, wenn das menschliche Geschöpf sich vom Willen Gottes entfernt?

Es dringt in die Finsternis ein, welche aus der Hölle selbst aufsteigt, um das Geschöpf zu bösen Taten zu verleiten.

DIE UHR LÄUFT WEITER UND LÄSST SICH NICHT ZURÜCKDREHEN, IM GEGENTEIL, DIE ZEIT LÄUFT UNAUFHÖRLICH AUF JEDE EINZELNE DER PROPHEZEIUNGEN ZU, WELCHE UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER EUCH KINDERN GOTTES ANGEKÜNDIGT HAT.

Einige Prophezeiungen wurden falsch interpretiert, nicht von denen, die sie angenommen haben, sondern vielmehr von denjenigen, die in ihrem Eifer sie zu interpretieren, den geistigen Aspekt der einzelnen Botschaften außer Acht gelassen haben. Darum wundern sie sich über die Art und Weise, wie sich einige Botschaften erfüllt haben.

DAS WORT GOTTES IST EIN EINZIGES UND SO HABEN DIE WAHREN INSTRUMENTE ES EMPFANGEN.

In der Vergangenheit wurde eine Prophezeiung nur teilweise bekannt gegeben, um die Menschheit nicht zu beunruhigen und das Eintreten der schwerwiegenden Ereignisse in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus nicht zu beschleunigen.

Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schwankt wie ein Schiff inmitten eines schweren Sturmes.

Erkennt und unterscheidet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus! Erkennt, in welchen Zeiten ihr lebt!

Die Prophezeiungen erfüllen sich und die Erfüllung einer Prophezeiung führt zur Erfüllung der nächsten.

Ihr müsst dringend im Glauben wachsen…

Ihr müsst euren Glauben dringend durch die Heilige Eucharistie und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes stärken, denn dieser ist die Waffe der Endzeit.

Eine Nachricht über den Angriff einer Nation auf eine andere wird die Menschheit überraschen.

Der Antichrist beginnt seinen Aufstieg, denn sein Wunsch ist es, alle zu beherrschen…

Als Kinder Gottes müsst ihr der Tradition des Lehramts der Kirche treu bleiben.

Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in der Eucharistie und betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen.

Betet, betet und seid euch der Macht jedes Gebets bewusst.

Betet, betet, denn die Menschheit wird weiterhin von der Natur überrascht werden.

Betet, betet, denn es ereignen sich Erdbeben großen Ausmaßes.

Betet, betet, denn jedes menschliche Geschöpf, welches den Willen Gottes erfüllt, ist ein Leuchtturm für seine Brüder.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Das Wasser reinigt die Menschheit.

Das Eis überrascht den Menschen und lässt ihn erschaudern. Heftige Winde ziehen auf. Die Seuche tritt schnell auf.

ES IST NOTWENDIG, DASS IHR FÜR EURE BRÜDER, DIE LEIDEN, BETET.

DAS GEBET EILT. DIE MENSCHHEIT MUSS FÜR ALLE AUF DER GANZEN WELT BETEN, DIE LEIDEN UND DIE, DIE NOCH LEIDEN WERDEN.

Schaut auf die Zeichen, die die Menschheit erhält!

Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und des Heiligen Trisagion befreit alle, die gläubig sind.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Bleibt wachsam und vereint in der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und nehmt die Hand Unserer Königin und Mutter. Betet den Einen und Dreieinen Gott auf euren Knien an, für alle, die auf der ganzen Erde leiden müssen.

Seid Seelen, die Wiedergutmachung leisten.

Ich segne euch mit erhobenem Schwert.

Vorwärts voller Glauben, vorwärts voller Hoffnung!

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern:
„Ewig sei gepriesen mein Jesus im Heiligsten Sakrament; im Himmel und auf Erden sei Sein Name gepriesen.“
Amen.