„An der Schwelle zum großen Wandel...“ - Himmlische Botschaften 27.04.2023

Himmlische Botschaften vom 22.02. - 11.04.2023

„An der Schwelle zum großen Wandel...“ - Himmlische Botschaften 27.04.2023

1. Pedro - Verliert nicht die Hoffnung

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 11.04.2023

Liebe Kinder, mein Jesus liebt euch und wartet mit offenen Armen auf euch.

Lebt nicht in der Finsternis der Sünde, sondern nehmt das Licht des Herrn auf, um groß im Glauben zu sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Herr hat die Kontrolle über alles. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt.

Sucht nicht nach den Herrlichkeiten der Welt. Sucht den Himmel, den mein Jesus euch am Kreuz angeboten hat. Habt Mut! Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Kummers trinken, weil die Menschen sich vom Schöpfer abgewandt haben. Seht die günstige Zeit für eure Rückkehr. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erringen.

Entfernt euch von den breiten Türen; der Weg zur Ewigkeit führt durch das Kreuz. Ihr werdet noch Schrecken im Haus Gottes sehen und viele werden im Glauben erschüttert werden. Was auch immer geschieht, bleibt bei der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 13.04.2023

Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt.

Lebt nicht in Abhängigkeit von materiellem Besitz. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Mein Herr wird euch zur Rechenschaft ziehen. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel verlangt werden.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Sucht Kraft in den Worten meines Jesus und in der Eucharistie.

Es werden schwierige Zeiten für euch kommen. Die Feinde werden handeln, und ihr werdet verfolgt und ausgestoßen werden. Seid achtsam. Hört mir zu. Was ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts zur Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 15.04.2023

Liebe Kinder, die Menschheit ist krank und muss geheilt werden.

Nur die Wahrheit wird die Menschen von ihrer großen geistigen Blindheit befreien. Ihr steuert auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und die Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist gekommen.

Tut Buße und sucht die Barmherzigkeit meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Bezeugt, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Erlaubt dem Teufel nicht, euch zu täuschen.

Flieht vor den weiten Toren und nehmt euer Kreuz mit Freude an.

Ich bin eure Mutter und ich liebe euch. Ich will euch nicht zwingen, aber was ich sage, muss ernst genommen werden.

Habt Mut! Mein Herr erwartet viel von euch. Seid der edlen Mission treu, die er euch anvertraut hat.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

2. Jennifer - An der Schwelle zum großen Wandel

Unser Herr Jesus zu Jennifer am 06.02.2023

Mein Kind, Meine Kinder sind nicht auf eine größere Entwirrung vorbereitet, die bald kommen wird. Viele sprechen von Krieg - doch es ist der Krieg, der die Herzen der Menschen erobert hat, die kein Gewissen für die Heiligkeit des Lebens haben.

Es ist an der Zeit, aus eurem Schlummer aufzustehen, Meine Kinder, und zu verstehen, dass der Teufel und seine vielen Gefährten eure Seelen suchen. Zu viele sind selbstgefällig und schweigen zu dem Bösen, das überall um sie herum geschieht. Zu viele schützen die Unschuldigsten nicht und geben Meine Kleinen in die Hände des Feindes, der ihre Seele zerstören will.

Auf welcher Seite des Flusses werdet ihr stehen, wenn das Erdbeben kommt und der Fluss ansteigt und seine Ufer wegspült? Zu wem werdet ihr rufen, wenn die Dunkelheit über die Erde und das Land kommt, das gepflanzt wurde und keine Ernte bringen wird, weil es unfruchtbar ist? Wohin werdet ihr rennen, wenn Feuer vom Himmel fällt?

Meine Kinder, ihr müsst anfangen, um mehr Einsicht zu beten, denn zu viele haben sich mit dem Teufel eingelassen und erkennen nicht die Dunkelheit, die um sie herum herrscht. Die Menschheit provoziert die gerechte Hand Meines Vaters. Ich bitte Meine Kinder, Meine Worte der Warnung zu lesen und zu erkennen, dass das, wovor Ich seit geraumer Zeit gewarnt habe, nun vor eurer Türschwelle steht. Die Sünde trennt, aber Gebet und Liebe bringen eine reiche Ernte ein.

Meine Kinder, die Welt steht an der Schwelle zu großen Veränderungen. Gebt niemals dem Feind nach, der versucht, euch euren freien Willen zu nehmen und eure Stimme zum Schweigen zu bringen, die geschaffen wurde, um die Botschaft des Evangeliums zu verkünden. Es ist an der Zeit, eure Stimme zu gebrauchen und nicht mehr in Angst zu denken, denn die Angst kommt nicht von mir, denn ich bin Jesus.

Die Zeit ist kurz, denn die Welt steht am Abgrund eines großen Wandels. Diese Welt, wie ihr sie kennt, vergeht, und diejenigen, die nicht aus der Geschichte gelernt haben, werden bald inmitten dieser Welt stehen.

Hört auf die Botschaft des Evangeliums und lebt sie; lehrt eure Brüder und Schwestern in Demut, wie man betet; kommt zur Quelle Meiner Barmherzigkeit und habt keine hochmütigen Herzen. Ich komme zu euch in Liebe und mit der Warnung, dass das Gebet das einzige Gefäß ist, das den Krieg verhindern kann. Das Gebet ist das einzige Gefäß, in dem Frieden über die Welt kommen wird, denn Ich bin der Fürst des Friedens - denn Ich bin Jesus, und Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.

22.02.2023

Mein Kind, Ich rufe Meinen Kindern zu, dass sie aus ihrem Schlummer aufstehen sollen. Ich rufe einen jeden beim Namen und sage euch, dass die Stunde naht.

Bereitet euch vor, bereitet euch vor, denn der Tag wird kommen, an dem die Menschheit sich umschauen und fragen wird: Wo ist mein Bruder, wo ist meine Schwester?

Viele sind nicht auf die Verwerfungen vorbereitet, die bald überall auf der Welt eintreten werden. Eine Nation nach der anderen wird spüren, wie die Erde zu beben beginnt, und viele werden nicht erkennen, dass diese Warnung vom Himmel kommt. Hört nicht auf diejenigen, die von Wissenschaft sprechen, denn Ich bin der Schöpfer alles Lebendigen. So wie Ich Lazarus befohlen habe, zu erwachen, werde Ich der Welt am Tag der Warnung befehlen, dass ihre Wege Mir nicht gefallen.

Ich sage Meinen auserwählten Söhnen, Meinen Priestern, dass sie sich vorbereiten sollen, denn eure Herde wird herbeieilen. Wartet nicht auf diese Stunde, sondern öffnet die Türen der Beichtstühle. Verschließt nicht die Türen zu Meiner Kirche, denn ihr gebt Satan den Weg frei, um sich Meiner Kinder zu bemächtigen.

Die Tage der Finsternis sind nicht mehr in der Ferne, denn die Kommunikation wird bald ausgelöscht werden. Gebt nicht in Angst auf, sondern handelt in Demut und mit großer Unterscheidungskraft, denn der Feind lauert an jeder Ecke.

Meine Kinder, erlaubt meiner Mutter, euch unter ihren Mantel zu nehmen, denn ich bin Jesus, und meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden sich durchsetzen.

07.04.2023 - 06:45 Uhr

Mein Kind, die große Stunde naht, in der viele unvorbereitet sein werden!

Meine Wunden bluten stark, und Mein einziger Trost sind die Gebete und die Taten des Leidens, die Meine Gläubigen Mir darbringen.

Der Krieg, der gegen Meine Kleinen geführt wurde, ist zu einer Plage für die Unschuldigen geworden. Ich kann die gerechte Hand Meines Vaters nicht länger zurückhalten. Ich kann die Gerechtigkeit Meines Vaters über Sein Volk, das die Barmherzigkeit Seines Sohnes ablehnt, nicht länger zurückhalten, denn Ich bin Jesus.

Diese Erde wird zu wanken und zu beben beginnen. Am Tag des Erdbebens, das die ganze Welt erschüttern wird, werden viele erkennen, dass ihre Wege Mir nicht gefallen haben. Satan hat jedes Haus, jede Familie und jede Kirche infiltriert. Er und seine Gefährten haben jede Nation und viele Herzen infiltriert, die die Wahrheit nicht mehr erkennen. Er hat den Verstand Meiner Kinder infiltriert, indem er Angst benutzt, um falschen Trost, falsche Hoffnung und falschen Frieden zu bringen.

Die Stunde ist gekommen, in der diejenigen, die zu den Dienern seines Werkes geworden sind, sich unter denen wiederfinden werden, die denselben Weg der Finsternis für alle Ewigkeit gewählt haben.

Meine Kinder, jede einzelne Seele ist nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen. Ich bin das Brot des Lebens, der Friedensfürst, der Retter der Welt, und Ich bin der Mensch, denn Ich bin Jesus.

Was Mein Vater von Anfang an bestimmt hat, wird auch am Ende sein. Wenn ihr verleugnet, als was ihr geschaffen wurdet, verleugnet ihr euren himmlischen Vater. Der Feind versucht, die Frau wegen ihrer Demut und ihres Gehorsams zu vernichten. Der Feind versucht, den Mann wegen seiner Rechtschaffenheit in der Wahrheit zu vernichten. Meine Kinder, diese Welt, die ihr kennengelernt habt, wird vergehen.

Meine Mutter ist seit einiger Zeit gekommen, um ihre Kinder anzuflehen, sich von dieser Welt abzuwenden, um ihren Sohn zu suchen, um meine Barmherzigkeit anzunehmen, damit ihr zu eurem Vater heimkehren könnt. Es ist Zeit, Meine Kinder, dem Ruf eurer Mutter zu folgen. Sie ist gesandt worden, um den Weg zu erleuchten, der ihre Kinder zu ihrem Sohn zurückführt. Kommt zu Mir im Gebet, kommt zu Mir in Anbetung, kommt zu Mir in Demut, denn Ich habe einen Platz für euch vorbereitet, dem diese Welt niemals genügen kann. Nun geht hinaus, Meine Kinder, und seid in Frieden, denn Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.

07.04.2023 - 10:45 Uhr

Mein Kind, zu wem kann ich sprechen? Wer hört auf meine Stimme, meine Worte, wenn ich rufe? Ich habe Meine Kinder angefleht, und doch sind so viele weit weg, dass sie Meine Stimme, die in die Seele der Menschen eingewoben ist, nicht erkennen.

Ich komme zu euch in Liebe; Ich komme zu euch in der Warnung, dass ihr wachsamer sein müsst gegenüber dem, was um euch herum geschieht.

Ich sage Meinen Kindern: Es ist an der Zeit, die Führung des Heiligen Geistes zu suchen, damit ihr in der Lage seid, alles zu erkennen, was sich euch in den Weg stellt. Meine Kinder, die Geschichte ist überall um euch herum, während ihr auch die Offenbarung lebt. Achtet darauf, achtet auf die Botschaft des Evangeliums und lebt sie.

Ich bin gekommen, um euch zu nähren und zu lehren, denn ich rufe euch alle auf, zu den Heiligen im Himmel gezählt zu werden, indem ihr euer Leben als Zeugnis und Beispiel lebt. Ich sage Meinen Kindern, dass es eine Zeit der Reform ist. Kommt zur Quelle Meiner Barmherzigkeit und kettet euch nicht an eure vergangenen Fehler, sondern nehmt Meine Liebe an, vereinigt euer Leiden mit dem Meinen und seid Mein Zeuge in dieser zerbrochenen Welt.

Durch eure Liebe, eure Vergebung und die Erlangung der himmlischen Gnaden wird die Heilung dieser Welt beginnen. Erkennt das Böse als das, was es ist, und ergreift es nicht, indem ihr aus Angst ihm nachgibt.

Erlaubt dem Feind nicht, sich durch euch zu erhöhen, sondern besiegt in größerer Demut alle seine Täuschungen.

Geht hinaus im Gebet, geht hinaus in Anbetung eures himmlischen Vaters, der euch durch seinen Sohn Jesus dieses Leben gegeben hat, diese Mission, um eines Tages mit der Dreifaltigkeit für alle Ewigkeit vereint zu sein. Nun geht hinaus, denn ich bin Jesus und meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.

3. Angela - Bete und wache mit mir

Unsere Liebe Frau von Zaro zu Angela am 08.04.2023 (Karsamstag)

Heute Abend ist die Jungfrau Maria als Mutter der Schmerzen erschienen. Ihre Hände waren zum Gebet gefaltet, in ihren Händen trug sie einen langen Rosenkranz, der fast bis zu ihren Füßen reichte, als wäre er aus Licht. Auf ihrer Brust befand sich ein mit Dornen gekröntes Herz. Die Jungfrau Maria war in ein großes Licht gehüllt. Ihr Gesicht war traurig, ihre Augen waren voller Tränen, aber trotz ihres Schmerzes und ihres Leidens war sie von einer unbeschreiblichen Schönheit, ihre Zärtlichkeit einzigartig. Jesus Christus sei gepriesen...

Liebe Kinder, wacht mit mir, während ihr wartet, wacht in der Stille. Kinder, seid stark im Glauben, verliert nicht die Hoffnung. Viele Prüfungen werden auf euch zukommen, aber fürchtet euch nicht, ich bin bei euch. Ihr steht unter meinem mütterlichen Blick, ihr steht unter meinem Schutz.

Meine Kinder, betet, betet ohne zu ermüden, lasst euer Leben Gebet sein. Heute Abend bitte ich euch noch einmal, für meine geliebte Kirche und für alle meine auserwählten und bevorzugten Söhne (Priester) zu beten. Meine Kinder, das Gebet ist die Kraft der Kirche, das Gebet ist notwendig für eure Rettung. Bleibt beharrlich, aber seid vor allem geeint.

Dann bat mich Mutter, mit ihr zu beten. Wir beteten lange Zeit, dann sprach sie weiter:

Kinder, dieser Tag geht zu Ende... (während sie dies sagte, kniete sie nieder).

Sie sprach weiter und sagte:

Betet und wacht mit mir.

4. Simona - Mein Herz ist zerrissen

Unsere Liebe Frau von Zaro zu Simona am 08.04.2023 (Karsamstag)

Ich sah die trauernde Mutter, dunkelgrau gekleidet, mit einem goldenen Gürtel um die Taille und auf der Brust ein mit Dornen gekröntes Herz. Auf ihrem Haupt trug sie eine Krone aus zwölf Sternen und einen Schleier zwischen Dunkelgrau und Hellschwarz, der auch ihre Schultern bedeckte. Unter den Füßen der Mutter befanden sich der Halbmond und die Schlange. Die Mutter hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet, und zwischen ihnen befand sich ein langer, heiliger Rosenkranz aus Licht. Jesus Christus sei gepriesen...

Meine lieben Kinder, mein Herz ist zerrissen und meine Seele ist traurig bis zum Tod; mein geliebter Jesus hat sein Leben für jeden von euch gegeben; er ist gestorben, und im Sterben hat er den Tod besiegt. Meine Kinder, betet meinen geliebten Jesus im Allerheiligsten Sakrament des Altars an. Meine Kinder, betet, liebt.

Kinder, noch einmal bitte ich euch, mit dem Plappern und Murmeln aufzuhören, still zu sein und zu beten. Kinder, betet meinen geliebten Jesus an - er stirbt am Kreuz für jeden von euch, um euch zu retten.

Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Ich danke euch, dass ihr zu mir geeilt seid.

5. Valeria - Der Feind massakriert Seelen

"Deine Mutter, die Jungfrau Maria" an Valeria Copponi am 12.04.2023

Meine Tochter, ich bin bei dir, wir rufen die Hilfe Jesu an, der bald kommt, um dich vom Feind zu befreien, von dem, der deinen ewigen Tod will. Ich lasse dich nie allein, besonders in diesen traurigen Zeiten.

Ja, meine Kinder, vielleicht ist es euch nicht bewusst, aber nie wie in diesen Zeiten massakriert euer Feind die Seelen.

Bittet um Gottes Hilfe, Tag und Nacht, betet zu eurem Ewigen Vater, damit er Gerechtigkeit übt und so viele meiner Kinder von Satan und seinen Anhängern befreit.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele eurer Brüder auf eurer Erde sterben, um auf ewig in der Hölle zu leiden.

Betet und ruft die Güte Gottes an, dass er bald Meinen Sohn Jesus unter euch sendet, um so viele Seelen zu retten, die in Gefahr des ewigen Todes sind. Ich leide wie in den Zeiten, als Jesus sich dem Vater für die Rettung so vieler seiner Kinder aufopferte.

Betet, dass eure dunklen Zeiten auf eurem Planeten bald vorübergehen und dass ihr, Meine geliebten Kinder, in den Genuss der ewigen Liebe von Mir, eurer heiligsten Mutter und Gott, dem ewigen Vater, kommt.

Ich werde noch für so viele eurer Brüder beten, dass sie sich bekehren.

Ich danke euch, meine geliebten Kinder, für eure Gebete, Jesus liebt euch so sehr.

Ich umarme euch in meinem Unbefleckten Herzen.

Eure jungfräuliche Mutter Maria.

6. Luz de Maria - Die Kinder Gottes vergeben...

Botschaft der Allerseligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 03.04.2023

Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH SEGNE UND BEDECKE EUCH MIT MEINEM MÜTTERLICHEN MANTEL, DAMIT IHR DEM BÖSEN NICHT IN DIE HÄNDE FALLT.

Ich habe euch so oft zur Bekehrung eingeladen, aber diese Einladung ist nun zur Pflicht für Meine Kinder geworden und diese Anforderung müssen die Kinder Meines Göttlichen Sohnes unbedingt erfüllen, damit sie sich Kinder Meines Sohnes nennen dürfen:

ERKENNT DEN WERT DES GLAUBENS (vgl. Jakobus 2,17-22; 1 Timotheus 6,8). Wenn ihr den Glauben an Gott bewahrt, könnt ihr anderen aus tiefstem Herzen verzeihen, ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Die Kinder Gottes können verzeihen, weil ihr Glauben ihnen die Sicherheit gibt, dass Gott sich um alles kümmert (vgl. Epheser 4,32; Markus 11,25).

Erinnert euch immer an den Fluch des Feigenbaums, Meine Kinder (vgl. Matthäus 21,18-22). Dieser ähnelt so sehr den vielen, die sagen, dass sie den Glauben leben und sich besonders eloquent ausdrücken, während sie in ihrem Inneren leer sind. Sie verurteilen ihren Nächsten und meinen, alles zu wissen, bis sie selbst zu Fall kommen, wegen ihrer leeren Worte, die keine Früchte des Ewigen Lebens hervorbringen.

GELIEBTE KINDER, DENKT DARAN, DASS IHR NICHT ALLES WISST. Gott Vater hat jedem menschlichen Geschöpf seine eigene Gabe oder Tugend verliehen und ein jeder muss, in der Brüderlichkeit der Kinder Gottes, den anderen respektieren. Ich muss euch sagen, dass kein einziges Geschöpf Gottes allwissend ist und wer dies dennoch behauptet, spricht nicht die Wahrheit.

MEIN GÖTTLICHER SOHN HAT DIE HÄNDLER AUS DEM TEMPEL IN JERUSALEM VERTRIEBEN (vgl. Johannes 2,13-17). In diesen Zeiten gibt es so viele Händler, die mit ihrem menschlichen Ego das Wort Meines Göttlichen Sohnes und das Wort Gottes entwerten, was in der Konsequenz dazu führt, dass sie im Tempel Meines Göttlichen Sohnes zu Händlern des Dämons werden. Sie stellen die Liebe Gottes auf den Kopf, um Annehmlichkeiten vom Antichristen zu erhalten, der ihnen so viel verspricht, dass sie ihm wie von Sinnen alles geben, um was er sie bittet; bis hin zur Versklavung ihrer selbst.

Betet, Meine Kinder, betet.

Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de Maria:

Brüder und Schwestern, vereinen wir uns im Gebet:

So schwer ist es, mein Herr und mein Gott,

mich selbst zu erkennen.

Es ist meine Sturheit, die mich ein ums andere Mal dazu bringt, nur auf die anderen zu blicken

und mich selbst dabei auszulassen.

Wie leicht ist es doch, Meinen Nächsten misszuverstehen!

Aber wie schwer fällt es mir, mein Herr,

auf mich selbst zu schauen, mein Innerstes zu betrachten und mit neutralem und reinem Auge

die Wahrheit über mich selbst auszusprechen!

Immer wieder rufst Du mich dazu auf, mich von der Sünde zu befreien, von der Herrschaft meines Egoismus, von meinem Hochmut und meinem freien Willen.

Du bittest mich darum, denn niemand ist freier

als ein Sklave des Herrn.

Ich möchte deine gewaltige Liebe spüren, denn immer noch entferne ich mich von Dir, immer noch hält mich der Alltag und die Welt gefangen, immer noch bin ich ein Sklave meiner Menschlichkeit und dies macht mich unvorsichtig und ungeordnet;

Ich schwebe in die höchsten Höhen des Glücks, und mit derselben Leichtigkeit falle ich in tiefe Trauer zurück.

Wie kann ich mich bloß von meinen Neigungen befreien?

Wie kann ich dieses tote Leben hinter mir lassen?

Wie kann ich diesen menschlichen Stolz ablegen?

Du gibst mir die Antwort darauf, mein Herr;

den Sieg erringt man nur im täglichen Kampf, in täglicher Anstrengung, mit Hingabe und mit fester Hoffnung in Dich.

Seele Christi, heilige mich,

Leib Christi, rette mich,

Blut Christi, tränke mich,

Wasser der Seite Christi, reinige mich,

Leiden Christi, stärke mich,

o guter Jesus, erhöre mich,

birg in Deinen Wunden mich,

von Dir lass’ nie mehr scheiden mich,

vor dem bösen Feind beschütze mich,

in meiner Todesstunde rufe mich,

zu Dir kommen, heiße mich,

mit deinen Heiligen zu loben dich,

in deinem Reiche ewiglich.

Amen.